Meine Erbse ist jetzt 5 kg leichter

Da muß der Motor dann seine Luft durch holen. Die Samcoschläuche haben innen 63 mm und müßten vom Querschnitt nicht kleiner sein, als der orginale C20LET Rüssel am Luftfilterkasten.

Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

Stockt gerade etwas - Sommer, Garten, Hitze und allgemeine Lustlosigkeit. Die Frontmaske ist halb eingeschweißt - nur noch da festschweißen, wo man nicht richtig hinkommt. :stance:

Einmal editiert, zuletzt von Schleifer ()

@ Mitch :
    Die Strebe hab ich für den LET mit Vectra B Doppelkammerbremskraftverstärker (8 Zoll) angepaßt. Kann sein, daß sie auch für den XE paßt, glaub ich aber nicht wegen der Strebenführung am rechten Dom. Zur Not müßte aber der Bremskraftverstärker vom Calibra Turbo (9 Zoll) noch passen. Wenn ich die orginale Turboabdeckung noch montieren will, muß die noch etwas ausschneiden.

Ich bin gerade beim Querlenkerstrebe basteln. Den Grundbügel hab ich fertig, fehlen nur noch die Streben nach hinten.

Ich hab mich dabei von Hipo inspirieren lassen. Die Stebe ist aber 1 cm tiefer, damit auch die 3 Zoll Downpipe durchpaßt (mit 1,5 cm Abstand rundum). Beim Flacheisen hab ich auch etwas mehr hergenommen. Statt 10x60 und 4x40 sind es bei mir 10x70 und 5x50.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!