hot couture - das trägt D im Sommer 2005
-
-
-
-
-
#23 Habs ja schon am Telefon gesagt, sieht richtig schick aus. Hoffe mal das wir nächstes JAhr endlich mal nebeneinander auf nem Treffen stehen. Wobei ichs schwer hab hinter dir her zu kommen. Außerdem ist mein D auch schon viel runtergekommener, er hat ja auch schon 55tkm gelaufen.
Außerdem bin ich gerade wie wild damit beschäftigt meinen Nissan umzubauen. Der muß einfach noch fertig werden. Will wenigstens diese Saison noch ein oder zwei Wochen damit fahren können. -
-
-
-
-
-
#27 Doppel-D
wie rene schon sagt, die leuchten sind umgebaute von wes.
is ne mords fummelei, und gibts nur streß mit den teilen wegen unterschiedlicher materialien ... aber wer schön sein willMarkus
dann mache hin, vielleicht paßts ja nächstes jahr mal ... heuer fahr ich eh kein treffen mehr an so wie´s ausschaut ....Lawrence
zum dicken passen die alpinas auch, aber auch nur dort
detailbilder kann ich mal machenrene
ja nee is klar, ich hab so schon auf dem treffen den acker gepflügt ...
vorne ginge noch was, aber hinten hab ich ihn schon mit begrenzer "hochgedrückt", da mir nachwievor graut, die kanten zu legen ...michael
hmm ob sich das mal ergibt?? du bist schon sehr weit oben am start
aber man soll ja niemals nie sagen..... -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!