hot couture - das trägt D im Sommer 2005

Also Serie sehen die roten nicht rall aus, aber mit ein paar wirklich simplen Mods machen sie was her wie ich finde. Aber ihr habt recht, ich werd mir mal lieber noch nen zweiten Satz zulegen.

Bilder

1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

hab ich mir gedacht,daß das bild kommt.sieht bei dir auch echt gut aus.deshalb habe ich ja auch extra "FAST immer" geschrieben.Mach das mal besser mit dem 2.Satz.Kostet ja auch nicht sooooo viel.Ich hab damals,als die weißen ganz neu waren,179 gelegt.Kurz drauf gabs die überall für 99.Man lernt ja nie aus.Besser wenigstens erstmal n halbes Jahr warten.Vor allem ist der Wagen eh erst ein halbes Jahr nach dem Kauf in die Saison gerollt... :(

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Geil, einfach geil, Will auch nen D abei ich stell mir da was richtiges fettes vor, aber hab als Azubi nich so viel Kohle. In nem halben Jahr seh ich weiter :D

ATTE - Mut zur Leidenschaft!

so ... zum sommerende gibts noch die letzte neuerung ..
    endlich hat ein V2A-topf den weg unters auto gefunden, wurde erstmal zum probehören aufs auto gesteckt, poliert wird im winter.

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Servus Robert

so langsam wird der kleine ja doch noch fertig. Ich weiß bei Deinem Anspruch ist es noch ein weiter Weg, aber das wird schon. Wenn der kleine fertig ist wird es bestimmt ein richtiger Eyecatcher.

MfG Alex

yo, motivation is wieder massig vorhanden :D :D

Alex
    tja, WENN, aber ich bleib drann ;)

rene

warte erst, wenn der poliert ist, und auch die räder passend glänzen, dann rockt das erst richtig, der rest der anlage wird dann stück für stück gegen ne 50,8 getauscht

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Schöner D.
    Gefällt mir wirklich gut.
    Vorschläge hm nicht wirklich welche immomnet würden nur das schöne Gesamtbild zerstören.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!