hot couture - das trägt D im Sommer 2005

jep, ganz nett der Kleine :)
    Die Felgen gefahlen mir sehr gut mittlerweile.
    Viel SPass damit.
    gruss Adrian

Fein - einfach nur mega fein ist er der "Kleine"!!! Das Leder gefällt mir auch wirklich richtig gut - muss mirs mal in natura anschauen. Bzgl. Veredelung muss ich mit den CULTis mal nen Deal machen. Steh derzeit eh fett im Plus bei den Beiden.
    Wie gesagt Robert - die bißchen Teile hab ich dir doch gerne besorgt. Wenn man fast an der Quelle sitzt muss man das schon ausnützen und die 2 alten "Gummis" sind bei mir eh nur rumgelegen. Ich komm wieder mal zu garnix! Hab heute wieder nen mega Großauftrag von den CULTis bekommen. Meiner muss wieder mal warten - aber die Zeit wird kommen!

motorsportlich lordige Grüße, Wolfgang
    Lords of Sound

ach du scheisse das ist leder da auf der front? ein bra oder was?
    das seh ich erst jetzt, hab erst gedacht du machst fotos wenn nur füller drauf ist
    sind die stossstangen neu, oder wie hast du die wieder so schön schwarz bekommen? hübsch hübsch dein D

Wolfgang
    ich komm gerne drauf zurück, wenn die zeit paßt.
    wie jetz?? geht nu doch nix bei deinem D?? kannst es wohl auch im urlaub nicht lassen zu arbeiten ;)

Gisinog
    stimmt, das is leder an der front :D und kein kunstleder oder gar grundierung oder sonst was ;)
    die stoßstangen sind nicht neu, der ganze wagen is ja noch nicht wirklich "alt", hab letztes WE grad mal 9000km voll gemacht 8) 8)
    aber stimmt schon, die stangen werden schnell grau, aber meguiars trim detailer macht das wieder weg ;) ;)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!