Was ist das für ein Sommer?

  • #1

    Bald jede Woche gibt es Hochwässer und Unwetter, heuer war nur ein Treffen ohne Regen! Täglich regnet es, selbst bei mir zu Hause ist vor ein paar Wochen der Bach übergegangen! Ich bin es Leid man kann echt nichts mehr machen ausser von der "Guten alten Zeit" zu träumen, wo es noch einen Sommer gab!
    ich finde das so schlimm, nicht einmal an meinen Autos mag ich was machen, so wie ich anfange beginnt es zu regnen (arbeite im Freien)!
    Von einer Klimaerwärmung merke ich nichts, es wird immer kälter!
    Wie soll das weitergehen?
    Mfg
    Tom

  • #2

    Tja, da machste nix, kannst nur hoffen, das es wieder besser wird. Kack auch voll ab bei dem Dreckswetter, ich als Sonnananbeter

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #3

    Jo und vor 2 Jahren sind wir vor hitze fast verendet... nja komm... es gibt solche und solche Sommer. Und abgesehen davon, ist doch gutes Wetter fürn Herbst! Und nicht vergessen, es heißt Globale Erwärmung ;) es ist also nur Subjektiv das die Sommer so schlecht sind. Weil wir uns eben besser daran erinnern was grad zurückliegt. Aber im Großen und Ganzen war der Sommer bisher nicht sooo schlecht. Denke man an den Juni und anfang vom Juli. Da wars mit 35 Grad doch ordentlich warm!!! Und wieviele haben im Chat gemeckert weils so heiß is... nun ja... jetzt ist es doch angenehm!

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #4

    Hawk:
    Du hast leicht reden! Bei uns regnet es so viel, dass wir schon wieder Angst haben müssen, das der Bach, der durch unseren Grund verläuft, übergeht!
    Auf den Herbst hoffe ich auch, aber wenn´s so weiter geht (Temperatur diese Nacht +5°C), dann schneit es hier noch vorm Herbst!
    Mfg
    Tom

  • #5

    jo, im mom isses n bissl kalt für meinen geschmack, aber sein wir mal realistisch: dafür ist es im frühjahr auch recht früh warm geworden, nun wirds halt recht früh herbst...
    und so wies im moment ist, sieht nunmal ein ganz normales deutscher sommer aus, wir sind keine nation am mittelmeer. Die heißen Sommer der letzten jahre waren eher abnorm, als das veregnete dreckswetter jetzt.



    aber trotzdem: würd auch lieber n bissl am see liegen, als vom tv zu ocke und auf trockene zeiten zu warten.

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

  • #6

    Jaja, ich mit meinem Cabrio (und alle anderen offenen) sind da sogar
    noch ein bischen schlimmer dran.


    Wenn ich im Regen fahre, oder überrascht werde, dann kann ich in
    meinem Bieber schwimmen gehen....


    Ohne weiteren Worte ;(


    Bye André

  • #7

    Das Wetter stinkt mich auch gewaltig an.Die letzten beiden Wochen hatte ich Urlaub.Es verging nicht ein Tag ohne Regen.Jetzt,wo ich wieder arbeiten muß,bessert sich das Wetter.Aber aufregen lohnt ja auch nicht.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #8

    Na da habe ich ja Glück, nach Felsberg habe ich zwei Wochen Urlaub,
    davon eine nicht da, aber die zweite Woche, na da muss einfach Sonne da sein. :D

  • #9

    ja stimmt, mir is aufgefallen das immer mehr sich der sommer "verschiebt" von den monaten her. Oft ist der Mai, Juni und Juli sehr heiss und der August dagegen nicht mehr. solange ich mir erinnere war in den letzten jarhen oft der August so wie jetzt.
    Es müssen ja keine 35 grad sein aber konstant wie im ausland einfach mal tagelang schöne 30 grad. und nich einen tag schön warm der nächste gleich wieder regen.


    tja aber ändern können wir eh nix dran am wetter, müssen wir so hinnehmen wie es kommt.

    17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

  • #10

    ja, mit konstanten 25-30° wäre ich auch zufrieden, und wenns wenigstens mal 3 tage sonne, drei tage regen wären. solange es in drei stundenabständen wechselt kommt man ja zu garnix.
    heute mittag hats geregnet, dannkam die sonne raus, wollt ich mal autowaschen gehen. kaum war ich am waschpark war der himmel wieder rabenschwarz, dann hab ichs gelassen und bin wieder nach hause. kaum war ich da und hatte das essen aufm herd war wieder sonne......

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!