Mein aktuelles projekt: Platin E!

Krass! Watn dat?! N Serien Opel ohne Rost?! Wo gibts n sowas???
    Na da hast du dir ne geniale Basis besorgt wenn ich das mal so sagen darf!!!

Hallo,

auf jeden Fall ein schönes Auto. Der GT meiner Frau sah vor 16 Jahren bestimmt auch mal so aus :D

Der muß ja schon die ganze Zeit in einer Garage oder Halle gestanden haben, so gut wie der aussieht.

Und damit es auch so bleibt, die Hohlraumversiegelung nicht vergessen. Dann steht der auch in weiteren 17 Jahren noch so gut da wie heute.

Gruß,

Andreas

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

hi,

schicken kadett haste da!
    ich würde auch bei der originalfarbe bleiben!!
    und wegen den felgen, würde ich auch zu den Orig. Opel Tigra Twintop Felgen 5 Speichen Y design in 6,5 x 17 tendieren!

weiter so!!!!!

MfG Thoma$
    p.s. geiles forum :D

Danke Danke!
    Also die Farbe werde ich auf jeden fall beibehalten!
    Ich habe auch schon wieder einiges geschafft.
    Bilder kommen noch, die Digicam ist in der reparatur.
    Im Thema Felgen behalte ich wohl erstmal meine Aktuellen Felgen bei: Polierte Brock B2 in 7,5 x 16" den Stern werde ich in Wagenfarbe Lackieren.
    Die motorhaube ist fast fertig, der fusch ist beseitigt und das meiste ist schon geschliffen.
    Ich habe mir ein Astra F GSI 16v für 500€ gekauft als spender. den hole ich am Samstag mit meinem bruder gemeinsam mit meinem Bruder ab.
    Bilder werden folgen.....

soo. bin gerade aus Karlsruhe wieder da! Leider ohne Astra ;(
    180€ Spritkosten, 14 stunden und 980Km für noppes!
    der typ meinte Vertragsbruch begehen zu müssen, naja freut sich mein Rechtsanwalt! :D

Einmal editiert, zuletzt von OnkelOpel ()

schickes ding aber das mit dem vertragsbruch ist ja echt sch...
    naja vielleicht hast du glück und bekommst ihn trotzdem noch oder sogar was besseres.

greez nico

Vertragsbruch hmm hatte ich erst einmal war richtig praktisch 800€ hätte das auto kosten sollen 1500 habe ich dann bekommen...

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

Naja mal gucken was es ergibt.
    Mein Rechtsanwalt war ziemlich zuversichtlich, aber das sind die doch immer.

soo ich habe endlich mal wieder ein paar Fotos machen können.

und die haube würde auch neu vezinnt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!