-
-
-
#32 Bin auch nicht so für den Plastikkram. Der Kadett hat von Naturaus eine gute Optik und mal ehrlich,die ganzen Teile bringen doch keine Leistung. Daher kommt mir sowas nicht ans Auto.Wenn er tief aussehen soll,dann wird er tief gelegt und nicht mit Schwellern und Schürzen.
Aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich auch streiten.
-
-
-
-
-
-
#36 Der Wagen sieht eher wie eine Rennausführung des Daewoo Nexia aus. Man kann nichts originales vom E-Kadett mehr erkennen.
Jeder von uns, der schon lange Jahre die Flash und die Oldtimermarkt liest, weiß was mit solchen Fahrzeugen passiert.
Sie werden irgendwann Ersatzteilträger und landen in der Schrottpresse, während die Originale alle Eskapaden überleben.
-
-
-
-
-
#39 ZitatOriginal von HAWK[eye]
Wenn mich nicht alles täuscht ist der vom Astra F GSi.
das is doch der Spoiler von Irscher oder? Is dem vom Astra GSI sehr ähnlich, und mir gefällt er auch.
@Eurotraffic: Wo is denn da ne Monsterface? Ich sehe nur ne Irmscher Front...
P.S.: Wieso sieht der Kadett aus Finnland nichtmehr nach kadett aus? Da sind sogar noch die Originalen Türgriffe und Spiegel dran und wie oft sieht man das noch auf treffen??? Gut die Stoßstange ist etwas übertrieben aber wenn man bedenkt das das kein Kaufteil ist, sondern alles Handarbeit (genauso das Heck und die Rückleuchten) dann kann ich nur sagen KOMPLIMENT! Noch dazu hat der sich beim Bau richtige Aerodynamische gedanken gemacht! Und nen Kadett mit Glasdach hat auch nicht jeder. Ich fand die Front mal richtig schick aber je öfter ich mir das Foto ansehe desto übertriebener finde ich das. Aber ist das nciht egal? Bewertet doch einfach mal die Arbeit die in so einem Projekt steckt und nicht nur das Optische. Auch ein total zerbeultes und von Rost zerfressenes Auto das nen Hammergeilen Hifiausbau hat verdient vollsten respekt allein wegen dieser Arbeit!
Meine Meinung
Mehr zu sehen bei ArtMotorsport
Greetz Cossie
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!