Lob an Opel

na den verbrauch regelt immer der gasfuß . fahre meinen 1.8er (c18nz , scharfe nocke) zwischen 7 und 14 liter je nach meiner laune :D

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

Von mir ist zwar nicht die Rede, aber ich kann meinen auch mit 7 Liter bewegen. Kann :D

Mein XE liegt bei gesunden 8 - 8,5 Litern bei gemischter Fahrweise und Super Bleifrisch (95 Oktan). =) Recht gutes Ergebnis.

Mit Super Plus geht der Motor etwas besser und der Verbrauch auch noch ein wenig zurück.

mfg
    Michael

ALLES FÜR DEN DACKEL (ähh Opel), ALLES FÜR DEN HUND (ähh Wagen)

Verwechselt mit bitte nicht mit C20XE(Unterstrich)Cabrio aus Wuppertal. Mein Account ist älter.

also ich habe es auch schon geschafft mit meinen xe 7 liter zu fahren es ist fast alles möglich wenn man will.

greez nico

auchwill.....
    mit ner automatik kannste dir beim 1,6er echt nen tankwagen hinten ranhängen....das ist wohl das einzige auto was in der stadt weniger braucht wie auf der Autobahm, es sei denn man schleicht mit 80....
    hab nach wetterau, mit ca. 110 im schnitt auf 200km 2/3 tank gebraucht...

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Einmal editiert, zuletzt von G-SezZ ()

hui ist aber schon ganz schön viel. nur gut das ich mir für meinen xe kein automatik geholt habe ! ich gllaub dann wäre ich jetzt arm...

greez nico

Man solch ein Verbrauch hätte ich auch gerne. Bin Gestern mit meinen Audi ganz Lieb nur 150 mit Tempomat auf der Bahn gefahren und hatte im Durchschnitt laut BC einen Verbrauch von 14 l. Super Plus.
    . Da war ich richtig stolz drauf .. so wenig und wenn ich jetzt das hier lese mit 6,5 und 7 l verbrauch .... :denk:

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

Ohh Audi.

Hab auch noch ein Audi 80 Cab mit 2.6er V6 Motörchen. Den bekommst nur mit Gewalt unter 12 Liter. Allerdings wiegt er auch 1,5 Tonnen.

mfg
    Michael

ALLES FÜR DEN DACKEL (ähh Opel), ALLES FÜR DEN HUND (ähh Wagen)

Verwechselt mit bitte nicht mit C20XE(Unterstrich)Cabrio aus Wuppertal. Mein Account ist älter.

Jepp mußt aber immer nen ruhigen gasfuß haben wenn ich mir angucke auf der bahn hat der golf 5 von einem kollegen mehr gebraucht als das kadett cab was wir holt haben und zwar 3 liter unterschied....

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!