kleine bitte an faker

wurden die von einer Tuningfirma umgebaut oder waren das umrüstbausätze, die es zu kaufen gab, weil dieser umbau gefällt mir sehr gut ... würde mich mal interessieren, welche umrüstbausätze es dür den kadett gibt ...

[OT]

Das ist OFFTOPIC!

Benutze doch bitte, bitte mal die Suche!!!
    Breitbauten etc. hatten wir schon zig mal...

[/OT]

Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

komisch,bei mir ist das direkt der 4te user mit "e" am anfang!!!!

http://kadett-forum.de/profile.php?userid=371

so und jetzt reichts!!!du gehst dauernd offtopic in den threads und schreibst diese mit deinen problemen voll.
    diese haben aber nichts mit dem ursprungsthread zu tun!!!desweiteren findest du die antwort auf die meisten deiner probleme in der suche!!!!

hy,
    naja, du musst es ja wissen @stance .... wofpr ist ein forum da. um probleme zu besprechen und fragen zu stellen und wenn ich frage, wie jemand das findet, ist das eine berechtigte frage .... das ist so ein affentheater hier,

ich habe keine lust mehr zu diskutieren,da du es scheinbar eh nicht verstehst!
    ich habe es versucht dir 2 mal zu erklären und sogar die user schreiben mich schon an!das affentheater rufst du ins leben!!!wir sind hier zum helfen und nicht zum alles vorkauen!!!!

und jetzt back to topic!!! :evil:

Mache heute mal noch ein Bild von ner Felge.
    kommt heute aben noch.

@Opelkadettfreak: wenn du dir das bild aber mal in nem eigenen Thread ziehst und fragst ob das jemand kennt, dann schauen bestimmt mehr hin
    und du bekommst genauere angaben ohne das jemand mault.

Stance53 habe aber nen Rieger GTS dran, der andere sieht aber auch gut aus.

[blink]!!!WENN DAS HIRN VERSAGT, ESKALIERT DIE GEWALT!!![/blink]

Ich finde den ---> :stance: <--- so genial

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!