Caravan vom CARAWAHN !NEW PICS!

Der Wahnsinn!
    Super geworden, was da an Arbeit drinsteckt...der Anblick entschädigt vollkommen, der Motor ist die absolute Krönung. Die Zündkabel sind mal richtig cool und der beschichtete? Krümmer macht auch was her.

:anbet: RESPEKT

Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

Sehr schön, echt gelungen, genau so hab ichs mir vorgestellt, nur die Räder passen nicht so ganz dazu finde ich

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

kadett SR

.....bohr Du noch in der Wunde rum ;)
    Habe mich den ganzen Tag drüber geärgert.

rene
    mir gefallen die Teile ganz gut. Nur vorne werde ich die Reifengrösse noch ändern. Auf jeden Fall gut zu putzen ;)

moarei
    Domstrebe ist eine Stahl von Wiechers

Snatch
    bist ja immer noch eingeladen.

;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

Schweine geiles Teil. Bin froh,dass ich arbeiten mußte und deshalb nicht mit meinem Kombi zum Treffen kommen konnte,hätte mich ja schämen müssen und ganz weit außen am Platz parken müssen.

Echt schöner Wagen,könnte meinen dirkt komplett zerlegen und neu machen,aber ich tröste mich damit,dass meiner eine Alltagsschlampe ist.

Hab anfangs gedacht es wäre ne Matter Strebe,meine sieht genau so aus und die ist von Matter.

Jetzt weiß ich aber,warum Snatch an dem Kombi interessiert ist,den ich vorm Schrotti retten will ;)

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Sehr schön geworden der Kombi!!! Respekt. Freu mich schon uhn mal live auf dem treffen zu sehen...

Also das ist richtig geiles teil,respekt,aber sorry ich muss mal nachfragen was hast du für Fahrwerk drin vorallem hinten und ich hab mir kürzlich 45 webervergaser besorgt nun denk ich nach den caravan umzubauen, aber blöde frage ist des besser als einspritzer,wie sieht aus mit anzug aus hab bedenken das ich mit vergaser vieleicht nicht klar komme bin noch nie mit weber gefahren,danke
    sonst wünsch ich viele pokale
    gruss mario

Kadett D Caravan GLS 20NE,
    Kadett D GTE 1.8E 2x.Kadett GSI Cabrio

Kadett D Caravan c20xe

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!