Caravan vom CARAWAHN !NEW PICS!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#17 Schweine geiles Teil. Bin froh,dass ich arbeiten mußte und deshalb nicht mit meinem Kombi zum Treffen kommen konnte,hätte mich ja schämen müssen und ganz weit außen am Platz parken müssen.
Echt schöner Wagen,könnte meinen dirkt komplett zerlegen und neu machen,aber ich tröste mich damit,dass meiner eine Alltagsschlampe ist.
Hab anfangs gedacht es wäre ne Matter Strebe,meine sieht genau so aus und die ist von Matter.
Jetzt weiß ich aber,warum Snatch an dem Kombi interessiert ist,den ich vorm Schrotti retten will
-
-
-
-
#20 Also das ist richtig geiles teil,respekt,aber sorry ich muss mal nachfragen was hast du für Fahrwerk drin vorallem hinten und ich hab mir kürzlich 45 webervergaser besorgt nun denk ich nach den caravan umzubauen, aber blöde frage ist des besser als einspritzer,wie sieht aus mit anzug aus hab bedenken das ich mit vergaser vieleicht nicht klar komme bin noch nie mit weber gefahren,danke
sonst wünsch ich viele pokale
gruss mario -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!