gabs das echt im Kadett E GLS?

  • #1

    moin,


    war gestern aufm Schrott und da stand eine dunkel blaue Kadett E 1.3 GLS Limosuine die hatte so einiges an *Extras* was mich doch überrascht.


    Teppich im Handschuhfachboden, sowie in dieser kleinen Ablage zwischen den Sitzen und oben über dem Handschuhfach.


    Hat Opel da damals echt Teppich reingemacht?


    Oder war das evtl der Vorbesitzer?


    Auch der Dachhimmel war wie beim Omega A aus Teppich und nicht wie im Kaddi aus dem ekeligen Platikzeug.


    MFG


    3.0 FAN

  • #3

    Hallo,
    das mit dem Teppich im Ablagefach oben sowie im Handschuhfachdeckel kann sehr gut original sein, meiner (son Ausstattungsmischmasch) hat das auch original, Baujahr '91. Ist schon praktisch, weil es den Inhalt besser gegen Verrutschen sichert und Klappern dämpft.
    Im Fach auf dem Mitteltunnel kann das allerdings nicht original sein, ich hab das zwar schon bei einigen Kadetts aufm Schrott gesehen, das sah aber immer selbst-gebaut aus. Ein guter Anhaltspunkt dafür ist eigentlich, ob die Schraubenabdeckung frei ist oder nicht. Wenn einfach nur ganz ausgebettet ist, kanns schwerlich von Opel sein!


    Dachhimel kenn ich nur den feinkörnigen aus Plastik, Teppich ist mir noch nicht begegnet. Möglich wärs, keine Ahnung...


    Hoffe geholfen zu haben!

    Ubi bene ibi patria.

  • #4

    in der konsole gabs original,wie ich oben schon geschrieben habe,denn meinen habe ich in einem 100%igen o-zustand gekauft.


    der himmel ist nicht wirklich teppich gewesen,eher so wie beflockt.so wie die abdeckung vom gshd.

  • #5

    ja, mit teppich hier und da hatten ses wohl am kadett ^^
    n bekannter von mir hat im o-zustand die schwellerabdeckungen mit teppich bezogen, das hab ich auch noch nie zuvor gesehen.


    im handschuhfach und ablagefach vorn schalthebel hab ich das auch schon öffter gesehen.

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

  • #6

    ist bei mir auch alles aus Teppich im meinem 16V! und da ich zweiter Halter bin ist mir nicht bekannt das vorher was anderes drin war!

  • #7

    Auf wunsch gabs so einiges in Teppich, ich hatte mich da mal mit dem Verkäufer bei Opel unterhalten als ich bei Opel gearbeitet hab, leider hatte der keine Broschüren mehr wo Sonderausstattungsteile drin standen.

  • #8

    also bei mir ist auch überall Teppich drin, auch im Mittelfach zwischen den Sitzen und meiner ist zu 90% Original :D


    Gruß Paddy

    Ulli,was ist denn???
    Elke,sowas ist mir noch nie passiert!!
    :lol:
    .

  • #9

    Der alte kadett dahmals von meinem Papa den Ich dann übernommen hab hatte auch den Teppich das war im Gsi oft so Handschufach ablage und mittelkonsolen fach alles voll mit teppich.
    und ich hate auch einen beflockten Himmel sehr sanft aber auch ein wnig erdrückend war nämlich Dunkel.
    Mein Vatter war dazumal erstbesitzer also 100% original und kein sonderwunsch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!