• #1

    heute war es endlich soweit, jemand hat mein auto aufgebrochen ;(
    irgendwann musste der tag ja mal kommen. radio, dvd-player, monitor, alles wech. die haben an der fahrertür das schloss aufgebrochen (lässt sich aber noch schliessen) und haben im innenraum die mittelkonsole rausgerissen (nur den unteren teil) und das handschuhfach aufgebrochen, alle 3 geräte sind weg, aber keine kabel abgeschnitten und sonst war auch alles noch da. die teure sonnenbrille, der mp3-player und die 10 euro im ablagefach überm handschuhfach. die hattens wirklich nur auf das hifi zeugs abgesehen, naja ich schäzte ma das alles insgesamt nen schaden von ca. 1500 € hat.


    mal sehn was die versicherung hergibt.


    greetz
    alex

    [GLOW=#4B0082]Rauche nie im Bett, denn es könnte deine Asche sein die nachher auf dem Boden liegt[/GLOW]

    Einmal editiert, zuletzt von Kadett-o-mat ()

  • #3

    HI


    das is ja ne scheisse sowas....


    hoffe deine versicherung zahlt


    hattest du das zeug aufm forumstreffen schon im auto?


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #4

    ja super Alex, am treffen haben wir noch drüber geredet und jetzt das...



    einfach scheiße, hoffe du bekommst den schaden von der Versi ersetzt.



    Greetz Cossie

  • #6

    sehen konnte man eigentlich gar nix, auf dem radio war kein bedienteil, das lag abgeschlossen im handschuhfach, genauso wie der dvd-player. und überm monitor liegt immer ein kleines tuch, also zischen schalthebel und dem monitor, deswegen versteh ich nicht das die von aussen was erkennen konnten.
    na wenigstens haben die mein verdeck in ruhe gelassen. die endstufen und der subwoofer sind ja auch noch da. werde wenn ich wider flüssig bin erstmal ne gescheite alarmanlage verbauen, warscheinlich ne pentagon.


    gruß alex

    [GLOW=#4B0082]Rauche nie im Bett, denn es könnte deine Asche sein die nachher auf dem Boden liegt[/GLOW]

  • #9

    Ohh man :kotz:
    Bei sowas Frag ich mich wie es wohl ware, wenn es wie im Mittelalter ginge, Pfote ab und gut ist.
    Ansonsten killen, grillen und draufpissen :ahhhh:
    Hoffe das mit der Versi klappt.
    Gruss Adrian

  • #10

    Sowas ist Mist, aber wenn du die Rechnungen hast und diese nicht älter als ein Jahr alt sind, kriegst du den vollen Kaufpreis wieder

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!