Voraussichtliche trennung vom Kadett

  • #1

    Hi Leute,


    Ich weis hört sich komisch an aber jetzt ist es wirklich so weit mein geliebter E-Kadett wird verkauft. An dieser stelle kurz nen bissle Werbung im Hochglanz Album unter "Der Umgebaute" kann manihn sich angucken und wer interesse hat schreibt mir ne PN. Aber die gute Nachrich ist ich werde dem Forum weiter erhalten bleiben da ein Kadett B in aussicht steht welche rin versicherung und Steuer noch net ma nen Viertel von dem Kostet was der Kadett E Kostet. In diesem Sinne...



    gruß steve

  • #2

    soweit ich weiß wolltest den ja schonmal verkaufen.
    dann hast du doch doch dazu entschieden den umzubauen.
    und jetzt verkaufst du ihn ?


    kann ich zwar nicht verstehen, aber muss jeder selber wissen was er macht.


    Wirst aber auf jeden Fall verlust machen, da du nie die Kohle bekommen wirst was dich das alles gekostet hat

  • #3

    hi


    ich weis das ich die kohle net mehr rausbekomme die ich reingesteckt habe..aber würdest du das ganze jahr nur fürs auto arbeiten damit du es vesichern kanst???????ich net...und das was ich reingesteckt habe und den verlust den ich gemacht habe der tut mir net so weh is net als ob ich mich verschuldet hätte oder so von daher.........



    gruß steve

  • #5

    hmm wegen Versicherung?


    Da hab ich leider keine Ahnung von


    Was zahlst denn insgesamt für den E jährlich?


    Komme ja aus Österreich, weiß nicht genau wie das bei euch abläuft mit Versicherung und Steuer etc

  • #6

    was bezahlst du denn an versicherung ?
    Ich leg ca. 50 € im Monat bei Seite, dann passt das...
    Oder ist dein Kadett aus GOld =)

  • #7

    ich zahle jährlich 1500 euro...was eigentlich ja kein problem is aber da ich in der lehre bin als kfz-mechaniker und die bekanntlich verdammt scheiße verdienen is es einfach unmöglich...wobei ich gerade telefoniert habe und wie es aussieht hab ich nen sponsor gefunden erstma bis ich nen weg gefunden habe den bezahlen zu können....also siehts momentan wida gut aus das er in meinem besitz bleibt..was aber noch net 100% fest is....aber die nächsten zwei wochen werden es entscheiden-.....


    gruß steve

  • #8

    1500 Euro Jährlich 8o Das ist ne Menge. Schon mal bei ner anderen Versicherung geschaut?


    Bezahle jetzt für meinen 8V 130 Euro im Monat auf 50% Naja ist zwar nen bischen was aber was soll man machen muss man an anderen ecken Sparen. :D

  • #9

    Hi,


    ja hab bei anderen geschaut da würd ich ja noch mehr bezahlen...ich zahl jetzt bei 85% die 1500 und hab nur nen 90ps gerät.....is also nix besonderes...aber gerade darin liegt das problem...aber irgendwie kann ic mich net trennen ich mein ich hab 4500€ in die karre gesteckt und zwei jahre arbeit das is net so leicht ma eben den zu verkaufen......deswegen werd ich wohl den sponsor in beanspruchung nehmen......und ich werde noch mehr nachbarschaftshilfe machen...und mich nen bissle mehr auf karosserie spezialiesieren en das is das einzige wo man heute noch nen bissle geld machen kann....und ich kenn genug die an der karosserie probleme haben.....und immer etwas geändert haben wollen...von daher.......ich hoffe ich kriege es irgendwie hin weil es is einfach mega hammer schade wenn ich den jetzt wegtuen müsste...außerdem bezüglich sparen...ichmein ich krieg im monat 350 euro und wenn ich alles abrechne hab ich nochmaximal 150 euro zur verfügung kannste mir ma sagen wo ich da noch was sparen soll..ich mein klamotten und so brauch ich ja auch....und selbst wenn ich die versicherung und steur zusammen kriegen würde wie siehts den danmit den sachen am auto selber aus wie öl ölfilter mal nen paar neue reifen und so das muss auchnoch extra aufgebracht werden...


    gruß steve

    Einmal editiert, zuletzt von Kadett E fan ()

  • #10

    Ja wenn man ein nettes Auto haben will muss man grade in der Ausbildung ein wenig in anderen Bereichen zurück stecken. Und das man neben bei das ein oder andere macht schadet da auch nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!