KLarglas Scheinwerfer

  • #1

    Moin,


    ich bitte um Verzeihung, fals dieses Thema schon behandelt wurde, aber ich habe es nicht gefunden.


    Weiss jemand, ob es fuer den E Kadett Klarglas Scheinwerfer gibt? Wenn ja wo kriegt man die und was kosten die?


    Gibt es vielleicht ein Foto mit einem solchen Kdett?


    Danke
    Dennis

  • #4

    Danke fuer die schnelle Antwort.


    Ich habe die Beitraege durchgelesen und die Idee begraben X(


    Dennis

  • #5

    warum so schnell aufgeben???


    da ich ein paar scheinwerfer für meine D hab, werd ich versuchen da was draus zu machen.


    anstelle der streuscheibe will ich ein acrylglas einsetzen, und den reflektor mit hilfe von golf 1/2 klarglasscheinwerfern zusammensetzen, mal sehn was da rauskommt



    mfg
    robert

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #6

    ich wuensch Dir viel Erfolg,


    aber so wichtig is es mir dann doch nicht und ausserdem habe ich nicht so viel Zeit um das selber zu machen. Weiterhin fehlen mir die finanziellen Mittel, um das dann noch ordnungsgemaess eintragen zu lassen.


    Also, ich werde von der Idee abstand nehmen, aber Du kannst mir ja mal ein Foto schicken, wenn fertig.


    Dennis

  • #7

    D-d(r)iver


    du suchst auch immer das extreme oder??? da gehört schon ne gewisse priese sadomaso dazu, das man seinem geldbeutel mit den eintragungskosten geiselt.


    nun gut solltest du nach deinem finanziellen supergau die dinger eingetragen haben, darfst du gerne ein bild posten. das werden dann wohl die teuersten klarglasfunzeln sein, die die welt je gesehen hat.


    der slow :D


    p.s: um dann wieder flüssig zu werden , kannst du die teile dann bei christy#s versteigern lassen *duckundflitz* :rainbow

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #8

    Slow


    na klar doch, wenn schon denn schon!
    das leben is zu kurz um normal zu sein :)


    halbe sachen sind nicht mein ding :)


    mal sehn was der tüv dazu sagt,
    geht nicht, gibts nicht, zumindest nicht bei mir


    und wenns nicht klappt, mein D fahren auf 3-4 treffen pro jahr max.
    wenn mich da die grünen wegen der scheinwerfer anquatschen, das is dann schon richtig pech!!


    so denn


    mfg
    robert

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #9

    kurz gesagt: viel spaß beim tüv...
    der wird sich garantiert ´n magengeschwür freuen.
    in deutschland kriegen die ja schon ´ne herzattacke, wenn du den wunderbaum nich vorschriftsmäßich montierst... :D

    ...kuschelkurs is aus...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!