KLarglas Scheinwerfer

  • #21

    Die Brasilianischen Klarglasscheinwerfer kenne ich auch. Die hatte ich schon in CZ gesehen. Keine el. Leuchtweitenregulierung, für die letzten E-Kadettmodelle ein Problem. Eigene ABE viel zu teuer & kriegste eh nicht. Dazu kommt, dass die Passgenauigkeit unter aller Sau ist. Da fragt dich jeder ob du mal irgendwo rangefahren bist ;) Es ist zwar Hip & Trendy, aber passt nicht wirklich zum Kadett...

    Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

  • #22


    Ich habe die links von dem anderen Post ausprobiert, aber auf der Seite (Mercadolivre) komme ich ohne Portugiesisch nicht weiter. Gibt's einen direkten Link wo ich die Klarglasscheinwerfer kaufen kann? Ich gehe davon aus dass jemand der nach Deutschland schickt, mir auch einen Satz nach USA verkaufen wird. Ueber Legalitaet brauche ich mir Gottseidank keine Sorgen machen...


    Beste Gruesse,
    Dieter

    Ein 2.0-16V ist nicht genug!
    Disclaimer: Der Autor dieses Beitrages hat eine gehörige Portion Humor, gepaart mit etwas Sarkasmus. Bitte nicht alles "tod-ernst" nehmen. Wir wollen ja alle unseren Spaß haben, speziell hier auf der Seite mit unseren Opels!

  • #24

    Ich hatte über einen Bekannten dessen Frau brasilianische Wurzeln und noch Verwandte hat, mal angefragt. Die dürfen nicht so ohne weiteres in Ausland Versandhandel betreiben. Und selbst wenn sie alles abgesempelt haben, ist es wie in der guten alten DDR. Es ist nicht sicher ob es wirklich durch den Zoll kommt.

    Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

  • #25

    über den Lichtaustritt bin ich mal gespannt. Ne Linse in der Ecke einer Streuscheibe. Sowas is genauso pervers wie Ebay-Xenon hinter Streuscheiben. Dem Gegenverkehr verödet sowas fast die Netzhaut. Ich bau auch gern und oft am Rande der Legalität. Aber Scheinwerfer selber bauen wollen ist absoluter Bull-Shit.

    Ein Jugendtraum ist wahr geworden..... Kadett D

  • #27

    Genau so, es dauerte mir ein Mal 9 Monate, aber es sind auch manche verschwunden.


    Die Meisten versuchen das zu vergleichen mit China, aber deine Vergleich mit der DDR trifft es viel besser.

    PKW steht doch für "Pferdekraftwagen" oder?? :evil:

  • #29

    Moin moin


    Und dann ist die frage was der TÜV und die Rennleitung dazu sagt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!