-
-
-
-
-
#13 Das mit dem Endpott in den Kofferraum legen ist ein gutes Mittel gegen Strafzettel,aber man sollte sich nicht dreimal vom gleichen Polizisten anhalten lassen
Das mit den Schellen ist so ne Sache,die vom Lexmaul geben auch immer eine dabei,zumindest bei mir
Ich muß CoscasTR recht geben,das mit den Feuer unterm Auto ist zwar eher unwahrscheinlich,aber die Abgase gelangen sehr leicht ins Auto und dann kann einem leicht übel werden,im schlimmsten Fall wird man ohnmächtig.Also lasst die ESDs und MSDs drunter.
-
-
-
-
#16 ZitatOriginal von geiler Gsi
Jetzt hab ich gehört - das wäre verboten - wenn ich erwischt werde, ist mein Auto stillgelegt oder so.das meinst du nciht ernst oder????? :ahhhh:
das is doch irgendwie denkbar oder????
ZitatOriginal von geiler Gsi
...
der Kadett ist jetzt endlich mal schöön laut
....
wenn er nur jetz laut is machst du was falsch ich kenn viele u.a. meiner die immer laut sind
-
-
#17 hmm bei meinem ATU ESD wirds auch erst schön laut wenn der auf Temperatur gekommen ist.So nach 5-10 Minuten ca.
vorher hört der sich auch gut an, aber solange der Motor nicht seine Temperatur hat fahr ich nur im unteren Bereich.
Bin aber auch mal ohne ESD gefahren.Das war nix für mich.
Als ich dann die Abgase während der Fahrt gerochen habe, hab ich mir sofort nen neuen ESD geholt -
#18 Es gibt ne Alternative, wo du ohne Endtopf fahren kannst, ohn das es sofort auffällt!
Einfach statt dem Endtopf ein Rohr einbauen und auf das Rohr einen ausgeräumten Endtopf schweißen, so dass man nicht auf den erstn Blick sieht, dass er ausgeräumt wurde! eine andere Altenative ist einen Endtopf mit größerem Rohrdurchmesser drüberzuschiebenund zu fixieren! Natürlich kann man hier auch ein sportendrohr einbauen! Wichtig ist, dass der Endtopf keine Funktion mehr hat!
Dann hast du den gwewünschten Lärm! Man merkt es nur nicht sofort, wenn man hinschaut, aber eine hundertprozentige Sicherheit hast du auch nicht, dass du nicht erwischt wirst! Der Lärm verrät halt!
Habe das gleiche mit meinem Mitteltopf gemacht und bin Gestern damit sogar beim Vorfaren durchgekommen!
Mfg
Tom -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!