gibt es nen auto was ähnliche scheinwerfer wie der Kadett hat und dazu noch klar glas???

dann frag ich mal so bei welchen muss ich den am wenigsten umbauen ??

greez nico

so hab mir heute mal die flash an der tanke geholt und hab mir den kadett mal angeschaut und wow das gefällt mir. jetzt ist nur die frage von welchem skoda bzw von welchem jahr sind die leuchten???

und bekommt man sowas auch eingetragen ??

greez nico

Einmal editiert, zuletzt von highdisaster ()

solang ne E Nummer drauf ist und nicht grade Xenon , und du nen netten Tüv onkel hast , bekommst die bestimmt per Einzelabnahme eingetragen. bau mir grad ne stoßi mit passat nebels , die hätt ich auch ohne probs eingetragen bekommen (30-40 €)

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

wieso nicht gerade xenon ??

weiß keiner von welchem baujahr die sind vom greyhound ??

Weil du die Xenon nicht ohne weiteres eingetragen bekommst, ich sag nur automatische Leuchtweitenregulierung. ist zwar mit einigem Aufwand machbar, aber wird dann ziemlich teuer. Alleine wenn man bedenkt das die Octavia Xenon Funzen um die 400€ kosten....

oh nagut ich mein normales licht tuts auch und wenns zu dunkel ist kann man ja immer noch etwas stärkere birnen reinmachen.

wo hat denn der greyhound die blinker vorne ??

Einmal editiert, zuletzt von highdisaster ()

Und eine Scheinwerferwaschanlage brauchst du auch bei Xenon, also wenn du keinen Goldesel daheim hast dann ist das eine schöne Stange Geld

Mädchen haben eine Vagina, Jungs haben einen GSi

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!