Gruppe A Anlage Lauter machen?

Servus,

geht um mein Astra aber ist ja egal. habe diese Frage schon in anderen Foren gestellt wollte aber von euch mal was hören vielleicht kommt was gutes ;)

Also ich fahr an meinem Astra GSi 16V (C18XE) ab Kat ne ATJ Gruppe A Anlage mit flach ovalen endrohr, siebrohreinsatz und brille. die anlage hat auch in den schalldämpfern nen rohrdurchmesser von 63,5mm also net wie bei FK oder so mit verjüngung oder sowas. der MSD ist auch recht klein dafür der ESD recht groß. Die Anlage wird nurmal schön laut wenn ich ca 40km voll besetzt fahr, ich denke das liegt an der menge des verbrannten sprites und die dadurch enstehenden Abgase, warum die dadurch aber lauter wird weiss ich (noch) nicht. jedenfalls ist sie selbst nach Autobahn fahrten noch leisse. fahre sie jetz 10tkm und bin nicht so ganz zufrieden. weiss einer von euch wie ich die lauter bekomme ohne dran rum zu schweissen und von hand komplett die wolle zu entfernen? gibts irgendwas was man in die Schalldämpfer sprühen kann was dann die wolle verhärtet under etwas weg brennt. der auspuff soll ja nur hörbar laut sein und nicht brüllen (hätte zwar auch nichts dagegen aber naja)

was haltet ihr von Bremsflüssigkeit, wenn man die rein schüttet und dann mal mit paar mann über ne autobahn presst? irgendwelche sinnvollen ideen? die anlage ist nämlich wirklich verdammt leisse. da tuts mirt bald um das geld leid was die gekostet hat. mein alter remus ESD war kaum lauter und es haben immer alle gesagt wenn du richtig laut sein willst gib lieber bissl mehr aus und kauf ne gruppe a. naja das ergebniss ist ernüchternt. ich hoffe mir kann jemand helfen.

MfG
    Maddin

Meiner Meinung nach solltest du es so lassen.Irgendwas reinkippen und damit fahren würde ich nicht.Die Rennleitung kriegt dich schneller ran,als dir lieb ist.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Manchmal frag ich mich, ob der eine oder andere sie noch alle hat?? :ahhhh: Ohne Worte

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Ich habe damals ne Gruppe A Anlage von Fridrich Motorsports unter meinen Astra
    GSI 16V gehabt und die war sehr laut ohne etwas dran zu machen.
    Bevor mann da irgendwelche fuschrein macht, würd ich mir lieber ne andere Anlage Kaufen.

Bis der Funke Glüht

bremsflüssig in den auspuff ?? oh oh oh ohne worte...

brenn den auspuff doch aus das material was im auspuff drin geht meistens raus zu brennen da kann dir keiner was wenn sie dich dann anhalten dann kannst du immer noch sagen das dir das nicht aufgefallen ist und ihn wieder stopfen lässt.

greez nico

wozu wollt ihr denn alle solche brülltüten ...
    großer querschnitt und absorbtionsdämpfer sind doch eh schon das optimum, was die leistungsausbeute auspuffseitig betrifft, wozu also noch krawall machen????
    ja neee is klar, weil die bösen rennautos auch so laut sind
    NUR schon mal drüber nachgedacht, warum das so ist??? die haben die gleiche anlage drunter - ergo liegts wohl am motor ;)
    vortäuschen falscher tatsachen find ich einfach nur arm .... :bloed:

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

also na hallo, wenn nix bei rum kommt antwortet doch lieber garnich als nur wie scheisse das ist, ich habe nur gefragt ob das möglich ist. und nicht ob ihr das geil findet... sowas... neee :rolleyes:

Am besten ein paar Löcher reinbohren, dann wird sie schon lauter...mach doch am besten was du denkst, wenn dir die Kommentare icht passen, es ist deine Gruppe A, es ist deine Entscheidung, wenn du unbedingt auffallen willst durch einen geilen lauten, ohrenbetäubenden Sound, dann ran an die Sache... :D

Kalle J , der Zuverlässige

Was erwartest du denn? Legal bekommt man die eh nicht lauter. Wie D-Driver schon richtig geschrieben hat fehlt dir der "Druck" vom Motor her, da kannste nochso viel basteln und es wird nichts. Beim leermachen hast du am Ende das Prob das die Anlage sich blechern anhört.... Also entweder noch mal ne andere Anlage ausprobieren, oder sich einfach damit abfinden das es nicht lauter wird.

lass mal deine Freundin mit 180 km/h von Rüsselsheim oder so auf der Autobahn heimfahre, dann iss er lauter.....

also ich bin erstaunt, sein dem Forumstreffen wo ich wieder daheim war macht mein Auspuff wieder richtig laune!!! :D :D

Gruß Paddy

Ulli,was ist denn???
    Elke,sowas ist mir noch nie passiert!!
    :lol:
    .

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!