Benzinpreis
-
-
-
-
-
-
#14 Warum sollte das jemand stoppen? Die Autofahrer brauchen doch den Sprit. Ohne geht es doch nicht. Also kann die Preisschraube doch weiter angedreht werden. Ich musste gerade auch tanken. Mit 1.389 war ich dabei für einen Liter Super. Wenn ich nächste Woche mein Fahrrad habe wird das Auto öfters stehen bleiben.
-
-
-
-
-
-
#18 Also ich hab heut Mittag für den Liter Super Plus 1.07€ bezahlt.... allerdings nicht in Deutschland
Was es da kostet kann ich im Moment nicht sagen, aber Sonntag Abend hab ich den Kadett noch mal vollgetankt und da hat der Liter Super 1,25€ gekostet.
Hier ist zwar jeder am jammern, aber wenn ich sehe wieveil die Jungs sinnlos rumfahren, oder aufm Parkplatz das Auto im Stand laufen lassen, nur weil sie mit der Musik angeben wollen, da frag ich mich ob die Preise nicht noch zu niedrig sind. Jeder jammert mal ein bissl mit, aber zahlen tun sie den Preis alle und gespart wird auch nix.
Weil hier einer geschrieben hat er kann sich die Fahrt zur Arbeit bald nicht mehr leisten: Ich würde ja sagen fahr mit dem Rad, aber das ist auch ne Sch**ß Idee, an die Möglichkeit hat der Staat auch schon gedacht. Nun sind die an überlegen wie sie die Leute drankriegen die mitm Rad fahren, zu Fuß laufen, oder ne Fahrgemeinschaft machen... die sollen alle ne extra Abgabe zahlen, weil durch die ja Steuern verloren gehen die sie andersrum mitm Auto ja zahlen müssten
Kam gestern in den Nachrichten und ich denke mal wenn die das durchziehen, dann ist Deutschland entgültig am Ende.
Fazit für mich: Von mir bekommt der Staat so wenig Steuern wie möglich. (wenn die nicht noch auf die Idee kommen mir das tanken und einkaufen im Ausland zu verbieten) -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!