Benzinpreis

  • #42

    Will Jemand meinen Kadett kaufen? Dann hole ich mir ein Mountainbike...
    Der Sprit hier war heut morgen bei 1,419€ der Liter Super 8o


    Wenn ich blos nicht auf die Karre angewiesen wäre :evil:
    Aber 50km pro Tag nur zur Arbeit schaff ich nicht mitm Drahtesel.


    Wenn ich mal hochrechne, was ich an Versicherung,
    Steuer und Benzin in mein Auto stecke ist über die Hälfte vom Monatsgehalt futsch... ;(

    Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

  • #43

    ich mussmich auch zurückhalten. wenn ich spaß, arbeit und alles was sonst so ansteht an benzin zusammenrechne verbrauch ich jeden monat so um die 600euro spritkosten. also über die hälfte vom gehalt.muss mir auch was anderes überlegen. und dann wenn die monatliche versicherung noch dazu kommt bin ich im monat so bei 700euro

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzales ()

  • #44

    Ja ich musste auch gerade entsetzt feststellen das der Super hier nun auch 1,409 kostet, wo soll das noch hingehen, viele wissen doch jetzt schon nicht mehr wie sie zur Arbeit kommen?

  • #45

    caravan, wir kommen doch beide aus mg.. warum kapern wir nich ne tanke auf der Krefelderstraße ?
    Da gibts doch genug =)

  • #46

    Wenn das so weiter geht müssen die Tanklastzüge bald mit Begleitschutz fahren. Satelitenüberwacht und gepanzert. Da ist ja bald mehr Geld drin als im Geldtransporter. Wenn ihr mich fragt die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun. Ich geb schon über 200 € an Benzin im Monat aus und dann wundern die sich das jemand keine Arbeit für 600€ annimmt. Ich möchte garnicht wissen was ich mal machen soll wenn ich Arbeitslos werde.
    Ich finde alle in einen Sack und immer mit dem Knüppel drauf. Es kotzt mich einfach an das ich für jeden Scheiß Steuern zahl aber nicht wieder bekomme. Ist noch garnicht solange her das sie gesagt haben, daß mit der Autobahn Maut 2 Milliarden mehr in die Kassen gekommen sind als erwartet. Und was ist das Ende vom Lied? Die A7 ist immer noch so holperig wie vorher und der Sprit wird wieder teuerer. Wenn ich denn noch hör das über die hälfte der Steuereinnahmen für Gehälter und Pensionen von Beamten weggehen, reißt mir endgültig der Faden. Mit dem der das alles zu verantworten hat, wäre ich gerne mal in einem dunklen Keller Loch.


    Ende

  • #47

    @ Patrick


    Wenn es helfen würde gern, ich kenn schon einige die nicht mehr wissen wie sie zur Arbeit kommen.

  • #48

    mein mitbewohner fährt jeden tag 25km fahrrad zur arbeit, weils ihm so spaß macht fährt er dann 50 wieder zurück. wenn das alle so machten, könnte jan ullrich einpacken.


    ich hab jetzt zum letzten mal 10 euro getank, der letzte liter ist für die fahrt zum schrotter. auto ade.
    wenn man auch noch steuern fürs zu fuß gehen oder fahrradfahren zahlen sollte ,sag ich nur noch eins: fück the government!
    kein mensch ist aufs auto angewiesen, wir haben uns nur alle abhängig gemacht, selber schuld.

    they told me that the classics never gonna style but they do they do so my babe i never thought that we do too

  • #49

    Tja was soll ich sagen bin azubi verdiene nicht viel und hab pro woche 50€ sprit kosten und das obwohl ich schon näher zur arbeit gezogen bin will garnicht wissen was ich jetzt die woche an sprit zahlen muß aber was willst machen,,,

    http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

  • #50

    zum Glück brauche ich nicht mit eigenem auto zur arbeit fahren habe LKW zuhause.
    Aber wenn ich mal so rechne was mein lkw am tag an diesel frißt
    Ca 50 60 liter das auf 4 lkws gerächnet ,oha da soll eine firma noch leben können.
    Und ich denke wir sind noch lange nicht am ende der Kosten leiter
    Es ist zwar Traurig aber es ist leider so in diesem sch... Staat

    URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de


    Endlich wieder OPEL

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!