Benzinpreis

  • #1

    Servus,
    ich arbeite an ner Esso Tankstelle, und als die heute um 14:00 die Preise geändert haben, bin ich ja bald umgekippt.. 8cent teurer!
    Ich war voll geschockt und habe erstmal an der nächsten Esso angerufen was die so haben. Bei denen warens dann auch 8cent, er hat mir dann noch gesagt das sie ein Fax von der Esso bekommen haben, und das es Offiziel Bundesweit 8cent teurer wurde..
    Offiziel ja wegen dem Hurrikan, und das in Mexiko allle Öl Pipes abgestellt wurden usw... bla bla bla.
    Meint ihr, es wird nach dem Hurrikan wieder billiger? ;)
    Also ich Platz bald, ich besorg mir jetzt mal ein paar Benzin Gutscheine, und mach ein Häufchen auf die Deutschen Steuern (25l Super für 16$), da spar ich wenn ich die Preise so bleiben, 20€ bei 25l Super...
    So das wollte ich einfach nur mal los werden :O

    Gott schuf Adam - und Adam Opel

    Einmal editiert, zuletzt von cYclone ()

  • #2

    1,419 EUR ?????? :shock: :shock:
    Das ist ja mal heftig!!


    Hab' gerade mal bei uns an der Aral geschaut: 1,359 für Normal und 1,379 für Super!!!


    Ich hab' ja Glück, daß ich zumindest ins Geschäft nicht so weit habe - aber so kann das doch nicht weitergehen... macht langsam echt keinen Spaß mehr... X(

  • #3

    JA ja Mexiko bla bla ich glaub an den müll langsam nicht mehr weil wenn es so wäre würden die preise auch mal sinken...

    http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

  • #4

    ja bei uns das gleiche. ich könnt kotzen vor wut. bald kann ich mein kadett inne tonne treten wenn das so weiter geht. X( :stance:

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #5


    Unsere Aral 200meter weiter, hatte um kurz nach 17:00 auch noch Benzin 1,329€ und Super 1,349€.. Wergen dieser Preiserhöhung macht sogar unsere Tanke heute 2Stunden früher zu.. Ich hatte von 14:00 (Da wurden die Preise angehoben) bis 17:00 ganze 6 Leute die getankt haben :rolleyes:

    Gott schuf Adam - und Adam Opel

  • #6

    wenn das so weiter geht kann ich mir nichtmal mehr die fahrt zur arbeit leisten. ich geh doch nich nur für den scheiss sprit arbeiten. ich glaub ich spinne. X(

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #8

    Ich sag mal 18. September ... wenn ich wisst, was ich meine ...



    Ps.: ich weiss, dass es nicht nur daran liegt, aber damit fängts an!

    Einmal editiert, zuletzt von Bender-1729 ()

  • #9

    ich denk auch immer wieder gerne an die Zeit zurück wo ich noch als kleiner Steppke mit Fahrad und Kanister zur Tanke gefahren bin, um Sprit fürn Rasenmäher zuholen 5 Liter waren noch nicht einmal 4 Mark.
    Und jetzt????
    Mein nachbar baut Autogas Anlagen in Auto`s ein. Ich glaub ich werd auch bald umsteigen.

  • #10

    Musste gerade wieder dran denken:
    Einige hier kennen vielleicht noch ein gewisses Lied... ist mittlerweile über 20 Jahre her... da heißt es: "Und kost' Benzin auch Drei Mark Zehn - scheiß egal, es wird schon geh'n"


    Weit weg davon sind wir jedenfalls nicht mehr. :evil: :stance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!