@Ebay Rückleuchten gefundn...

Nein die passen nicht ins Cabrio, das Cabrio hat die gleichen Leuchten wie die Stufe, und wenn mich nicht alles täuscht gabs da auch ne Geschichte zwecks Zulassung, das sie hier in Deutschland nichtzulässig wären.

Es gibt hier aber eine umbau anleitung wie Du die passend ins Cab und Stufe bekommst.
    Aber die zulassung wird dann wohl auch das hinfällig werden denke ich.

Tirol ist in Österreich

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

First of all thx für die Antworten

2nd: Japp, Tirol is in Österreich 8-) :D

3rd: Mh, die passen nit, scheiße :( Gibts nit solche Leuchten auch fürs Cabrio? Müssen die unbedingt umgebaut werden?

Da hab ich jetzt nicht drauf geachtet, KadettGSICaravan vermutlich auch nicht. Wie dem auch sei, das macht die Sache nicht umbedingt einfacher, der TÜV in Österreich ist ja noch viel pingeliger als unser deutscher.

@OpelfreakAUT
    Jep, müßten auf jedenfall umgebaut werden.

Kann mir jemand vielleicht bitte sagen welche Rückleuchten (inkl Bild wenn möglich) es für nen Cab zu kaufen gibt und bei denen die Eintragung no Prob is?

Wäre echt super :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!