Wahrscheinlich melde ich nächste woche mein 1,6er automatik kadett ab um ihn neu aufzubauen. es wird zwar ne ganze zeit dauern aber egal. mich würde mal interessieren wie ich das am besten machen, also soll ich ihn erst fast komplett zerlegen und alles raus und abbauen oder soll ich erst innenraum machen oder wie würdet ihr das am besten und am sinnvollsten machen?hab noch nie ein wagen komplett aufgebaut und bin für jeden ratschlag und tipp offen.
ps: ich mache alles was geht in ner normalen garage die 50 cm breiter als ne standard garage ist. und basteln ist da erlaubt.

Kadett neuaufbau
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 klingt vernünftig. es handelt sich ja um den kadett der in meiner galerie zu sehen ist. und ich habe die möglichkeit die teile woanders als in der garage zu lagern. also hab ich platz für die karosse.ich kann alles da machen ausser schweissen und ich hab kein motorkran. also meint ihr ich soll ihn bis auf die letzte schraube zerlegen bzw rollfähig muss er ja bleiben? zeitdruck habe ich damit nicht da ich auf diesen wagen nicht angewiesen bin.
-
-
-
-
-
-
#9 Ich mach momentan auch meinen ersten neuaufbau.
Bei mir lief es so:
1. komplett zerlegen
(Motor und Fahrwrk sind aber noch drin)
2. Erschrecken wie rostig des Teil ist! *lol*
3. Entrostenso gehts weiter:
4. Schweissen
5. Lacken
6 Zusammenbauen
7. Beten dass er läuft
8.TüVUND DANN:
Bin ich hoffentlich fertig (in dem moment) -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!