• #1

    hallo ich suche noch opelfreuned in meiner nähe das heist im raum von der rems also in der nähe vom remstal zum aufbau einer opel freundschaft nich zwingend club könnte aber werden aber vorranig steht das interesse an den autos also eher opel freunde anstadt opel club (ist auch unkoplitzierter)


    bei interesse bitte melden

    werde ich noch aktualisieren

  • #2

    bin opel freund kenne auch welche direkt aus der ecke wo du her kommst aber bei denen kriselt es wohl gerade

  • #3

    sowas habe ich auch schon mitbekommen deswegen möchte ich auch was neues aufbauen wo zwar kein beitrag bezahlt wird aber das man sich dan eine scheune zusammen mietet wo man dann zusammen schraubt auf die art eine hand wäscht die andere und dann die getränke etwas teure als der ek denke mal so an 20 cent we4nn mal ein werkzeug von jemanden kaputt geht das man es nach kaufen kann so das niemand dan einen verlust hatt
    aber wie gesagt im vordergrund steht das schrauben und dann halt der zusammen halt sowas kann ich aber erst verwirklichen wenn ich ca 5-10 leute habe (natürlich müssen wir auch uns verstehen )
    das heist wir sollten uns dann mal treffen und ein paar sachen durchsprechen es sollte ja alles hand und fuß haben und erstmal ein vertrauen geschaft werden


    gruß sascha

    werde ich noch aktualisieren

  • #4

    das was du vorhast wird nix werden das artet in komerz aus und der ärger ist vorprogrammiert


    ne halle haben wir schon eigentlich 2 aber das tut ja nix zur sache treffen wenn de lust können wir uns gern mal kein problem

  • #6

    machal


    Wenn du AA hast, dann fällt mir ein, dass es die Opel Warriors gibt. Ist ein Club bei uns aus der Nähe, die haben aber noch einige Mitglieder weiter "drüben". Die haben auch AA.

    So wird's gemacht.... ---> C20XER <---

  • #7

    habe einen gefunden (Flash Devil´s Ostalb) danke für die Antworten.
    ist nicht zu groß und nicht zu klein alter ist vermischt von jung bis alt so wie die Autos auch

    werde ich noch aktualisieren

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!