Mein erster D. *update*

Wenn du den untenrum schwarz machst, sieht es so nach billiger Rostreperatur aus, so dieser typische schwarze TÜV-Streifen, das war in den 80er sehr modern :D

Kanns sein das es au ein bisschen nach Rostbehebung ausieht weils matt ist? Evtl. sieht es ja z.b. hochglanz ganz anders aus oder was denkt ihr? oder ich mache mir unten nen aufkleber hin wie beim Kadett C "Opel Sport" weiss nicht ob ihr wisst was ich mein. :P

Du könntest aber auch Wie beim Alten Porsche Carrera nen schriftzug mit einbringen , das hatte das C Coupe doch damals auch als Rally.
    Ich finde jedem das seine.

Also in rot kommt der besser rüber als mit dem geschmiere untenrum. Der SR hatte auch unten nur einen kleinen schwarzen Spoiler und nicht die komp. Fläche schwarz. Ausser dem gingen die Spoiler dan auch GTE technisch über die Radläufe.

Ich würde ihn auch komplett rot lassen.Der schwarze Streifen erinnert wirklich an eine Rostbehandlung.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

SCHÖN ROT MACHEN UND LASSEN !!!

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Naja, je nach dem: Kannst ihn ja schwarz, rot, gold machen! :P ;)

Nee, mal im Ernst: Mach ihn vorne auch wieder rot. Das sieht so wirklich aus wie gewollt und nicht gekonnt. ;)

So
    hab schon bissle weitergearbeitet. Rost alles weg bis auf hinten links der radlauf. Dann die Felgen sind drauf und auspuff hab ich schon angefangen zu ändern.
    Hier ma paar neue pics.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!