Hy leute,
hatte vor kurzem mit Golfi(hier ausm vorum) ein interesantes gespräch über den umbau von automobilen auf Gas und der gleichen. Es währe möglich, auch bei "vergaser" autos, und sind wir mal erlich die multec einheit die glaub ich das 3/4 Forum hat is ja n "Vergaser" aber das soll nicht das thema sein.
Ich wollte wissen ob jemand Firmen kennt wo man Autos auf Gasbetrieb umbauen kann, auch unsere alten Schüssel sollen einen hauch von Luxus haben, wenns halt in dieser version ist. Bei den jetzigen Sprit preisen ist es ja schon fast unmöglich normal Auto zu fahren, gut ich benutze meinen Kaddi recht selten aber die leute die darauf angewiesen sind(auch hier im forum) währe es 2 mal zu überlegen solch ein Umbau zu machen.
Also Preislich hab ich gehört soll es schon ab 1000€ möglich sein, gut 1000€ sind n haufen kies aber wenn man sich die kilometer ausrechnet was man jeden tag fährt und das mit den spritpreisen vergleicht hat es sich fast in einem Jahr rentiert und wenn jemand so wie ich vor hat seinen kaddi noch länger wie bis zum nächsten tüv zu fahren wär das ja ne überlegung wert.
Wär super wenn jemand sich dazu äusern könnte der WIRKLICh ahnung hat von den Firmen und der technik und nicht so wie ich vom hören sagen
Wünsch euch noch nen schönen abend
Euer Dennis