Ich bin Happy!

So leute,

eigentlich woll ich es ja nicht an die große Glocke hängen, aber ich bin grad nen bissl beschwippst und da vergisst man seine guten Vorsätze^^ Und mal abgesehen davon bin ich schon irgendwie Stolz...

Die Mods wissens ja schon seit heute mittag und nun sollt ihr es auch wissen:

Hatte heute meinen letzten Teil der Kfz-Meisterprüfung. Praktische prüfung...ich konnte bis zum schluss nicht sagen wie es steht, und dann zum schluss die erleichternden Worte: Glückwunsch bestanden darfst dich jetzt Meister schimpfen...(kenn den Prüfer der mir das gesagt hat schon länger, das ist ein Zitat^^)

Man ich bin so froh das ich die scheiße endlich hinter mir habe und das alles gut glaufen ist...

Greetz Cossie

Und noch ein Zitat von dem Prüfer: Auch ein Meister muß nicht alles Wissen, aber er muß noch besser als andere wissen wo er nachlesen muß!^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!