Weiblich oder Männlich

da kann ich mich nur anschließen! mein kadett hat auch keinen namen, aber manchmal erwische ich mich schon, wie ich mit ihm sprech, wenn er mal net so will, wie ich will z.b. :D is ganz merkwürdige sache eigentlich. weil das auto ansich ja kein lebewesen ansich ist, aber irgendwie wenn man viel mit ihm erlebt hat und durch dick und dünn gegangen ist, baut man schon eine art beziehung zu ihm auf.
    natürlich ist ein auto etwas anderes als z.b. ein hund, aber manche leute übertreibens mit ihren hunden ja auch... das ein und alles auf der welt, ohne den hund können sie nicht usw...
    übertreiben ist aber definitiv ansichtsache! genau wie beim thema auto
    (will doch keinem was böses, jeder so wie er mag :D )

mfg k-cabrio

also mein kadett heißt im moment krüppel und is männlich.
    das variiert aber je nach laune. manchmal isser auch weiblich und heißt dann die mistkarre.

"Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"

Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung

www.black-lemon.net

Hmmmm...
    Also ich nen Meine Stufe auch je nach Laune: "Stufchen" oder halt "Schrottkiste" , hab's mal getretten aber auch gestreichelt...
    Sprechen tu ich schon mit dem, da mit mir sonst keiner quatschen will und er halt von alleine nicht wegrennen kann :D
    :elite: Willkommen im Irrenhaus :elite:

Ob ich mich jetzt lächerlich mache oder nicht, aber mein Kadett ist weiblich, aus dem einen grund, weil autos sind wie frauen. wenn mann sie repariert muss man zärtlich zu ihnen sein (Ausnahmen bestätigen die Regel :D ) sonst läuft da auch nichts! oder haut ihr mit der Faust auf das Gesclechtsteil eurer Frau/Freundin ? :D. Und das sagt sogar mein Geselle. Immer wenn ich kurz davor bin an die decke zu gehen, weil ich ne schraube oder so nicht angesetz bekomme und aufgeben will kommt er an und fragt, ob ich das mit meiner Freundin auch so mache. ob ich auch immer sofort aufgeben will wenns nicht gleich funzt ;und aus dem anderem grund, weil ich immer von meinem Baby gesprochen hab (OK Baby ist neutral, aber trotzdem) und dann hat meine Freundin beschloßen, dass sie Baby heißt! Ich rede auch oft mit ihr und muss auch manchmal mit ihr schimpen, wenn sie zicken macht.

Ihr könnt ruhig darüber schmunzeln, aber ich hab auch gewisse Gefühle für mein Auto und wenn ich mich für männlich entschieden hätte...

ATTE - Mut zur Leidenschaft!

ich sage immer "der Kadett" wird wohl männlich sein, obwohl ich nicht schwul bin und er dennoch mein Schatz ist :D

Also atte ich schlege mein Auto grundsätlich nicht, wenn was nicht Klappt schlage ich die Astrid von Schrauberkollegen :D! Und da ich keine momentan keine Freundin habe kann ich sie auch nciht schlagen, aber wenn sie es will, bitteschön :D

Und glaub mir, beim schrauben ansetzen bekommt man irgendwann übung (welche Situation ich jetzt meine kannst du dir aussuchen :D)

Greetz Cossie

ich geb meinen autos keine namen nur titulierungen

wie: qp - limo oder city

die aber zum fahrzeug eigentlich gehören

schlacht wagen oder was in der richtung werden nur nach farbe benannt

zur zeit grauer, gelber

und den ich fahre da es nur ne hure ist auch nach farbe blauer

vom geschlecht ganz einfach es ist nur ein gegenstand

sicher hänge ich an dem einen oder anderen mehr aber enoch es ist nur ein fahrzeug und wie schon erwähnt die familie oder freundin wär mir auf jeden fall wichtiger

für mich is mein kadett, mein kaddi aber für meine freundin ist er paulchen. mein corsa ist für mich, der corsa und für meine freundin finchen. keine ahnung wie sie darauf kommt... :(

[blink]www.opelschmiede-hamburg.de[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!