fehlercode 13!

servus, seit kurzem bekomm ich manchaml (aber nur manchmal) den fehlercode 13!

13 Lambdasonde - keine Spannungsänderung

heißt das das meine lambdasonde kaputt ist? (also so eine art wackelkontakt)
    oder sind irgendwo die kontakte kaputt?

wenn einer was weiß ob ich die lambda wegwerfen soll oder obs an was anderem liegt bitte melden

danke servus

Perfektion ist die optimale Lösung!! --- 8)OPEL 8)

Hab dir eine Mail zugeschickt, wie du was beim Code 13 prüfen kannst wo es genau dran liegt.

Kannst mir die E-Mail bitte auch schicken?! Hab da ne These aufgestellt. Würd mal gern wissen ob ichs noch drauf hab. Da ich seit 4 Jahren nicht mehr bei Opel arbeite, bin ich bei diesen Themen etwas eingerostet.

Gruß Alex

Danke Dir, das ging ja Fix.
    Bin tatsächlich etwas eingerostet. Was für ne Note gibt es wenn der Weg falsch ist, aber das Ergebnis richtig? :rolleyes:
    Mit dem Forum werd ich aber anscheinend wieder reinkommen. Solche Arbeiten haben mir immer viel spaß gemacht.

Das Ergebnis ist immer das wichtigste, was elektrik angeht muss ich immer nachschaun das liegt mir nicht so, von daher kann ich da nicht einrosten :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!