Kadett D Kombi fürn Alltag?

Moinsen
    Kann einen D Kadett haben mit tüv bis mitte nächsten jahres an sich habe ich da keine verwendung für aber nen kombi ist was nettes nun bin ich am überlegen ob ich mir den als alltags auto nehme! Würdet ihr das machen oder ist der zuschade?

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

Bei meinem Kombi sind die zugeschweißten Seitenscheiben und die breiten Felgen,das Einzige,was ihn nicht alltagstauglich macht.

Es ist dann halt ne Frage des Unterhalts,weil ohne Kat die Steuern doch höher sind.Aber sonst steht dem nichts entgegen,den Wagen alltäglich zu nutzen.Im Gegenteil,in dem Kombi ist richtig Platz drin,da bekommt man ne menge rein.Und die von Opel haben den damals gebaut,damit man ihn im Alltag benutzt :grins:

Solltest Du den aber doch abgeben wollen,dann sag mir bescheid.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Musst halt nur schauen, dass du in der begrenzten Zeit, in der du ihn nutzt, nicht mehr zu viel an Verschleißteilen investieren musst. Steuerlich ist er, wie gesagt, etwas teurer, dafür in der Youngtimer-Versicherung deutlich günstiger als ein E.

Brinki

E-Stufenheck - Denn auf die Länge kommt es an!

Naja,das ist so ne Sache,wenn man ne rote 07er Nummer bekommt (wenn man sei bekommt),dann darf man damit sowieso nicht jeden Tag mit fahren und Versicherungen,die spezielle Youngtimer Tarife anbieten,wolln ein anders Auto als Alltagsauto zusätzlich bei ihnen versichert haben.

Ich kann mich auch nicht über die Prämie vom D beschweren,der liegt in der Haftpflicht bei Klasse 17.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Na mal abwarten wenn der omega von meiner vater geschlachtet ist hab ich wieder platz in der halle dann nehme ich den mal und guck mal ob ich den übern winter entroste und dann wirds nen sommer auto...

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

Der D-Kombi ist so ziemlich das beste Alltagsauto das es gibt!
    Fahre meinen täglich, heuer wird er erstmals eine Winterpause einlegen!
    Verschleißteile bekommst du normalerweise leicht und schnell, der Verbrauch ist annehmbar, die Fahrleistungen stimmen, die Form ist wunderschön, kein unnötiger Komfort, sehr zuverlässig!
    Kann dir das Auto nur für den alltag ans Herz legen, mjedes neue Auto ist Mist dagegen!
    Mfg
    Tom

warum solltest du ihn nich als altagsauto nutzen können. sollange er läuft und dich nich durch verschleißteile in den ruihn zieht, spricht nichts dagen, nur mit der steuer musst du leben...

[blink]www.opelschmiede-hamburg.de[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!