eben anne tanke.......
-
-
-
-
-
-
-
-
#15 ZitatOriginal von Champagner-D
Klasse, ich hätt denen nen Schlauch besorgt, mir nen Stuhl, wär auch ein guter Streifen gewordenhehe "Saug du Sau!"
sorry das musste sein
Mensch Jens was rennst du auch ohne Handy rum...SCHÄM DICH!
Aber so leute gibt es immer wieder und in allen schichten...
Und ich sach ma bei 30 Euro...Diesel drauf bis voll und gut. läuft zwar dann scheiße aber is ja nich mein Auto und die Werkstatt muß ich auch nciht bezahlen
Ich mein was passtn in so nen 530d rein? Wenns um die 60L sind wirds schon arg eng mit der Fahrbarkeit...wären dann min. nen 1/4 Super...ne lass ma lieber^^
Greetz Cossie
-
-
-
#17 ZitatOriginal von Irmscher Kaddy
ohje gibt schon "doofe" leute. ich glaube da war sie keine dieselfahrerin *g*also falsch tanken is mir noch nie passiert.
Sicher nich
Auto von Papi geliehen um mit dem Mädels aus der Sekundarstufe einen Drauf zu machen und den Pimps in der Disko das Blut in die Hose zu treiben...
Zuhause steht sicher der Super-Benzin-Nissen-Micra vor der Haustür...
-
-
-
-
#20 also mit 30€ benzin im tank is nix mehr mit fahren .... da geht die hochdruckeinspritzpumpe sofort hops ...
passiert aber auch den eigentümern .... hier in der BMW-NL haben ein paar mechaniker nen E60 rumgeschoben ... der besitzer hatte das auto schon fast ein jahr, benzin rein, pumpe im eck ....
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!