eben anne tanke.......

  • #32

    naja gut, die neuen Hochkomplexen Dieseleinspritzsysteme nehmen einem ja wirklich jeden Tropfen Benzin übel...ich hätts ja auch nicht gemacht^^ mir wärs auch nicht passiert weil ich ständig zwischen Bezin und Diesel wechsel, ich gugg immer erst brav mit welchem Auto ich unterwegs bin :D


    Aber die Gute alte Reiheneinspritzpumpe hätte das bisschen Sprit locker weggesteckt^^


    Greetz Cossie


    Und Jens: Nie wieder ohne Handy ausm Haus!

  • #33

    Ojeoje, am besten noch den zündschlüssel in sekundenbruchteilen rumdrehn, damit die glühkerzen ja kalt bleiben :D
    Muss ne schweine arbeit sein die wichtigen dinge/unterschiede für den alltagsgebrauch kennen zu lernen...


    Noch was anderes: Die dieselpistole hat doch einen anderen durchmesser als die benzinknarre. Das merkt man doch wenn der stutzen nicht ins loch schlupft...
    :D


    gruß

  • #35

    hehe nein das merkst du nicht! Denn die DieselPistole ist Größer als die Benzinpistole, und somit flutscht die richtig gut da rein^^ oder was glaubst du warum man nie von einem hört der versehentlich Diesel Getankt hat^^

  • #36

    Früher standen die Diesel Zapfen sogar immer einzeln, damals hat es trotzdem geschafft seinen GTE mal voll zu machen, mit bestem Diesel :D Haben wir uns schlapp gelacht, der ist grad noch nach Hause gekommen, wir haben ein paar Kumpels angerufen, Kiste Bier und haben ihn dann in seiner Einfahrt angefeuert, als er den Schlauch im Hals hatte, waren ja immerhin gute 40 Liter 8o Er hats überlebt, war ne geile Party

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #39

    Also die Mädels muß ich ja mal in schutz nehmen , hier in Hamburg gab es mal ein Türken(Mann) der hatte auch falsch getankt ist dann zu den Staubsauger von der Tanke gefahren und hat versucht(Ohne scheiß) den Falschen Sprit raus zu saugen !!!!!!Gab ne deftige Explosion des Staubsaugers wegen der Gase . Stand sogar in der Zeitung. Also Auto angebrannt , Staubzauger im Orbit , Sprit raussaugen von Fachmann , natürlich noch das gelächter aller anderen und des Türkes oberwichtige Ehre übelst angekratzt. Den Tag wird er wohl nicht mehr vergessen .
    Mein Cousin hatte mal einen T3 Diesel , der war wegen Unfall schrott und kaufte sich dann einen T3 Benziner mit Doppelvergaser, Normal Bleifrei. Was soll ich sagen dauerte nicht lange er ruft mich von der Tanke an das er etwa 10 Ltr. Diesel falsch getankt hatte. Hab ihn gesagt den Rest voll machen bis nix mehr passt mit Super-Plus . Bin dann da hin , der Bully sprag sofort an weil ja noch Benzin in der Leitung , sind dann durch die Stadt , und wärend der Fahrt gab es mal paar Fehlzündungen mit mega Rauchentwicklung. Hinterher nochmal Super-Plus und so allmählig war dann schluß mit den Fehlzündungen. Wie gesagt kann auch Männern Passieren.

    Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

    Einmal editiert, zuletzt von Kleistiv8 ()

  • #40

    klar kann das auch männern passieren.eigentlich isses auch nicht so wild,denn ich denk mal,die dame durfte das erstemal mit papas auto fahren.es war halt die gesamte situation die zum schreien war........

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!