eben anne tanke.......

  • #1

    mich lüstete es nach ner al capone und weisser schokolade,also ich eben rüber zur tanke.......


    kauf mein zeug,komme raus und treff nen kollegen.in dem moment fährt ein 5er bmw an die zapfsäule,die türen gehen auf und 4 junge mädels,aufgedonnert bis zum geht nicht mehr springen raus und tanzen zu den pussycat dolls........


    okay,ich seh nur wie die fahrerin die zapfpistole nimmt und lostankt.....hmmmm......
    die dritte pistole ist doch super,oder?


    auf dem bmw steht aber 530d drauf..........also ich mal rübergeschlendert.wurde schon doof angeguckt,aber als ich die dame mit der zapfpistole fragte,wieviel diesel denn ihr auto so verbraucht ,wurde sie kreidebleich.......


    ein geschrei auffe tanke vom allerfeinsten!!!!


    und das beste war,die wollte damit fahren!!!!


    naja,ich mal freundlich den tipp gegeben erstmal ihren papa anzurufen und noch nen schönen abend gewünscht.......


    ich überlege gerade,obs evtl. besser gewesen wäre,noch dazubleiben um mir das schauspiel anzusehen,aber es läuft ja gerade n guter film im fern.

  • #2

    Nuja, kommt drauf an wieviel Diesel noch drinne war und was sie noch an Super drauf getankt hat. Der BMW von meinem Ex Chef hats immerhin noch nach Hause geschafft (ca. 10 Km) mit ner Ladung Benzin, allerdings war der Tank auch noch viertel voll mit Diesel vorm tanken....
    Aber im Normalfalle iss nach paar Metern schieben angesagt, naja, waren ja immerhin zu viert ;)

  • #8

    Hat das tanzen auch nach was ausgesehn?
    Hätts den Mädels doch gesagt das Sie wenigstens noch im Tankeshop ein Satz Zündkerzen kauft und die mit in den Tank wirft. Sonst brennt der Sprit ja nicht. ;)
    Meine Mutter hat diese Woche irhen ersten Diesel gekauft. bin mal gepannt wanns bei ihr soweit is...

  • #9

    hehe gibts ja nich das es doch so schöne falschtanker gibt :)


    MFG Sonic1982

  • #10

    HI


    jaja solche sachen können auch nur dem stance passieren


    hätte das gerne live mit erlebt, ich glaub ich hätt mich da nicht beherschen können vor lauter lachen...


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!