eben anne tanke.......

  • #41

    sorry, aber so ganz helle warst du auch nicht: ich hätte die 100meter fahren lassen und dann abgeschleppt...

    they told me that the classics never gonna style but they do they do so my babe i never thought that we do too

  • #42

    ich geb dir gleich nicht ganz helle und zwar mittlels lichter aus.......


    ich denke mal das gab eh schon genug ärger,da muss nicht noch extra ein motor für über die wupper gehen....


    und die tussis waren alles andere als guter laune denk ich mal,nachdem denen das passiert ist.


    p.s.: ich glaube auch nicht ,das meine renate nen 5er zieht und schon garnicht bis nach düsseldorf.

  • #43

    Nein Hawk, ich bin kein super-diesel tanker, obwohl ich total verschlafen schon mal die dieselpistole in der hand hatte. Hab´s gott sei dank bemerkt und das ding gleich wieder verschwinden lassen :D


    Es kann, wie schon gesagt, jedem passieren, wenn man mal für ne sekunde an was anderes denkt. Geht schneller als man glaubt.
    Nur wenn man mit einem neuen wagen unterwegs ist...[da geh ich in diesem falle mal von aus]... sollte man schon mal nachhaken was das wägelchen eigendlich für eine brühe schluckt.


    gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!