Laufleistung schätzen vom XE

  • #1

    Hallo,


    ich hab vor menen XE caravan zu verkaufen. Nur weiß ich nicht wieviel der Motor nun runter hat da der Wagen einen Analogen 1600er Tacho hat.


    er Ölt nicht braucht auf 10.000km 200-250ml Öl (5w40 und es ist noch teilweise durchsichtig) Kompression hat er 14,3 14,5 14,5 14,4 und leistung...hmmm mein Caravan dreht 6700 im 5ten beim F20 3,55 mit 195/50 (neu) denke also um 225Kmh real


    ich hab in die anzeige ca 180tkm reingeschrieben. Passt das???



    cu
    Jan

  • #2

    Wo bietest du den denn an? Wäre evtl. interessiert.


    gruß sj ;)



    EDIT: Den hatte ich ja schon bei Beobachten drin... ;) schickes Teil!

    Einmal editiert, zuletzt von schranzjuenger ()

  • #4

    also die km sind eigentlich voll egal bei einem motor!


    es kommt immer auf den wirklichen zustand des motors an
    hab schon motoren mit doppelter kmzahl als andere gesehen und die waren in einem besseren zustand als manche die wenig km drauf hatten


    die kompressionswerte sind sehr gut bei deinem motor
    außerdem kann man das an den hohnsputen gut sehen, keine hohnspuren mehr in den kolbenführungen (also wände beim block) dann isser fertig und solltest neu bohren lassen und hohnen


    aber wenn er solche kompressionswerte hat dann isser normalerweise gut beinand


    servus

    Perfektion ist die optimale Lösung!! --- 8)OPEL 8)

  • #5

    der Motor ist eigentlich Top nur ich will nicht das das noch stress gibt nachher..



    kaufen kann man den unter:


    [ebay]4574932518[/ebay]


    wer mir nen angebot macht kann ihn auch außerhalb Ebay kaufen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von dleds ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!