700PS Admiral bei "Die Autoschrauber"

  • #51

    zum lackieren es wurden nur die hinteren beiden radläufe beilackiert also nix besonders zeit aufwändiges

  • #52

    Geiles teil der c-kadett
    aber zu dem Admiral ihr braucht nicht alles glauben was im fernsehe kommt es geht nur um einschaltquoten
    Der Admiral hat nie im leben 700ps die haben da ein alten smallblock 5.7liter (gussmotor)eingebaut der original so um die 170 ps hat.ich würde sofort mein D verwetten das die karre mit blower max 400-450ps hat.ich weiss von was ich spreche meine corvette mit 5,7 und einspritzung bringt "nur"250ps
    Ist alles nur show,letztes wochenende war ich beim kumpel in speyer und der erzählte mir das er in eine sendung mitgemacht hat das demnächst auf pro7 kommt wo ein Van umgebaut wird zum partymobil
    der angeblich einem aus münchen gehört,alle jungs sind gecarstet und der van und umbaukosten hat pro7 finanziert und die rtl2 ist es sicher nicht anderst.gruss Mario

    Kadett D Caravan GLS 20NE,
    Kadett D GTE 1.8E 2x.Kadett GSI Cabrio

    Kadett D Caravan c20xe

  • #53

    Hallo,
    habe es nicht gesehen, aber die Kommenare hier gelesen. :frankie:
    Zum Thema "Umbau eines alten Opel":


    Zu Schade? Zu selten und erhaltenswürdig für die Nachkommen?
    Durch so einen Auftritt bekommen wohl mehr Leute das Auto zu sehen 8o


    Schlechter Umbau?
    Das war im TV. Die Zuschauer wollen SO einen Umbau sehen und SO ein Auto!
    ATU-tuning und McDonald-Treffen sind weniger die (Quoten-) Bringer.
    Wäre es so würde ich mein Fernseher aus dem Fenster schmeissen. :tritt:


    Dazu "ungenügende" Kenntnisse über angestaubte Opels oder überhaupt das nicht vorhandene Wissen von Fahrzeugtechnik...
    Wie zum Henker urteilt man dann erst so einen Umbau???? Wollt ihr so etwas mit der Montage von M3 Spiegeln an einem Kadett E vergleichen?? :totlach:


    Gute Nacht

  • #54

    apropro c kombi kennt einer von euch die berliner jungs da hat einer von denen auch einen c kombi roland seifert mit ich glaube über 500 ps aus nem gemachten 4 liter opel motor den hebt es 50 cm aus wenn der am start der viertel meile gas gibt der fährt unter 10 sekunden .




    Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

    Einmal editiert, zuletzt von noeenz ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!