700PS Admiral bei "Die Autoschrauber"

Vom Aussehen her fand ich das Endergebnis zwar nicht soooo schlecht, aber doch etwas zu amerikanisch!

Dass es viel Arbeit war, war offensichtlich. Aber warum werden die immer so unter Zeitdruck gesetzt? Nur wegen der Sendung damit es aussieht, als würden sie das Unmögliche möglich machen? ?(

Würde ich mein Auto dort hingeben, könnte es ruhig etwas länger dauern - aber Hauptsache, das Ding ist ordentlich.

Naja, dem Besitzer hat´s ja am Ende ja gefallen.

Naja das mit der Zeit ist einfach zu erklären:
    Der wahrscheinlich eh nur gespielte zeitdruck erhöht die Spannung und außerdem ist Zeit ja bekanntlich Geld, und zu teuer sollten die Umbauten ja dann dochnicht werden, das Budget ist natürlich beschränkt!
    Mfg
    Tom

das gehört auch zur show,definitiv.

bei dem rolls hatten die ja auch nur wenig zeit,komisch,angefangen im herbst und bei der fertigstellung standen alle bei bestem sonnenschein in t-shirts draussen.man muss nicht immer alles glauben,wie gesagt,das ist tv,dadurch versuchen die die spannung zu erhöhen..........

nur noch 26,5 h,wird es das team schaffen einen käfer zu einem kleinbus umzubauen?? :D

UND, sie hatten nur 2 Wochen Zeit. Ich möcht hier ma einen sehn der in 2 Wochen nen V8 mit 700 PS in nen Admiral pflanzt ;)

Dazu muss man auch sagen das die BigBlocker markenoffene Tuner sind. Also nicht NUR an Opel schrauben, was das Hickhack mit dem Getriebe schnell verzeiht.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Wie oben schon erwähnt - das haben die doch NIE in 2 Wochen geschafft?!

Wenn doch - Hut ab!

Das was die da mit dem Motor gemacht haben, finde ich echt faszinierend. Aber das andere drum herum mit der Karosserie hatte manchmal den Anschein, als würde das "schludrig" gemacht werden.

Hauptsache das Ding rennt, das andere .... naja. Ich hatte zumindest ab und zu diesen Einduck bekommen.

Ich würde trotzdem nicht NEIN sagen, wenn die mir den jetzt vor die Tür stellen würden. Besser gemacht wie mein Kadett is´ser! :P ;)

Das mit dem Getriebe kann doch passieren, wie gesagt, es war der erste Admiral den die Jungs umgebaut haben, woher wissen??? Also andere würden weit länger für so was brauchen, gerade wenn sie das Fahrzeug nicht kennen. Das mit dem Kofferraum sah mir auch nach Fake aus, zum einenkam der Rauch aus der falschen Ecke und zum anderen hätte es schneller qualmen müssen, aber show must go on :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Ich gebe da Champagner-D recht. Ist halt ne Show. Und bei den vielen
    Schraubershow muss um jedes Prozent marktanteil gebuhlt werden, da gehören solche Einlagen halt dazu. Jetzt gibt es ja demnächst auf Pro 7 noch
    ne Schraubershow aus USA, die Shoppers selbst bauen. Irgendwann gibt es
    dann bestimmt auch noch Schraubersendungen für Bobby Cars und hoffentlich auch noch für HPI Savage :D

Wenn sich das mit diesen Shows so weiter entwickelt wie bei den Gerichts - und Polizeishows, gibt es auch bald ne Schraubershow für AOK Chopper.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!