700PS Admiral bei "Die Autoschrauber"

die zeigen sowieso nicht alles was die da genau umbauen,die stellen das immer so dar,als ob das alles kein problem sei,aber das was dahintersteckt sieht anders aus.
    bremsen nehmen die die alten,wozu auch dicke bremsen,wenn der nur beschleunigungsrenen fährt,vmax fahren die damit eh nicht,nur 400m vollgas.

ich bin jetzt bei der k-a-d reihe auch nicht so bewandert und weiss nicht ob der v8 und der 6 zyli evtl. die gleichen bremsen haben und das gleich fahrwerk.es gab auch nen 5,4 liter v8 im diplomat.

na wenigstens haben die alles aufbewahrt zum zurückrüsten.... aber bis dahin wird man viele löcher stopfen müssen von durch die gegend geschossenen Motorteilen :(

Ich finds eine Schande ein note 2 Admi dazu zu verbasteln :(

Das kann man aus ner ruine machen :(

mfg
    euer entrüsteter Froggy

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

Habs auch geschaut, hätt den Admiral in Serie sofort genommen, doch auch das Endprodukt war für 2 Wochen Bauzeit nicht verkehrt, wenn man bedenkt das die Jungs noch nie an nem Admiral geschraubt haben ist es wohl mehr als klar das da Sachen nicht passen können und selbst angefertigt werden müssen.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Für 2 Wochen ( wenn es denn stimmt ) Bauzeit war das schon beeindruckend was die geschaft haben! ABER: Mir hat das Herz geblutet als ich das gesehen habe! Wie kann man nur so ein Auto verbasteln?! Aber die Jungs von Big Block Produktions ( oder wie die sich nennen ) können da ja nichts für! Wenn der Kunde das so will - aber meiner Meinung nach braucht der Besitzer eins mit ner Dachlatte. :stock:

Also ich fands schade um den schönen Admiral, ich hätte nur die Lackarbeiten erledigt und ihn tiefergelegt, aber ohne Keil!
    Die Felgen haben auch gepasst!
    Trotzdem halte ich diese Typen für Amateure, allein am Motorumbau haben die viel verhaut und wenig Ahnung gehabt!
    Mfg
    Tom

immer diese permanente rumheulerei weil autos umgebaut werden....

jeder wie er will und es gibt halt leute die nicht auf original stehen!!!!

und dasn hobbyschrauber solche leute für amateure hält ist auch lachhaft,du solltest erstmal zeigen was du draufhast um so zu urteilen.so einen umbau machste nicht mal eben so,schon garnicht,wenn du sowas zum ersten mal machst!
    wie gesagt,die zeigen ja nicht alles was die da machen um so einen umbau hinzubekommen.

Das wegen der Amateure war so gemeint, das die halt auch viel Blödsinn machen! Zum Beispiel hätte ich von einem Experten gedcht, dass er weiß ob das Getriebe für den Motor passt, der müsste ja so wie er redet schon oft mit diesen teilen zu tun gehabt haben!
    Und ich habe nicht behauptet, dass ich perfekt bin, ganz im Gegenteil, ich muss auch noch viel lernen!
    Ich fand es halt nur Schade die schöne motorhaube zu zerschneiden!
    Tja und beim schweißen sollte man halt vorher Teppich und Bitumenmatten ausbauen, dass wusste ich schn bevor ich ein schweißgerät hatte! Wegen so einem Blödsinn sind schon einige Werkstätten abgebrannt!
    Natürlich habe ich auch Respekt vor der Arbeit!
    und meine Meinung darf ich hoffentlich noch kundtun!
    Mfg
    Tom

du vergisst wohl,das das eine show ist und die das zeigen was die leute sehen wollen und ne showeinlage mit nem "brennenden kofferraum" gehört auch dazu.meiner meinung nach war diese aktion gefakt,denn wenn ich mich richtig erinnere hat der auf der beifahrerseite geschweisst und auf der fahrerseite nach dem brand geschaut und wenn sowas passiert (auch profis) dann lass cih den kofferraum zu lüften offen.........

die jungs haun schwer auf die kakke,aber das ist das was die leute sehen wollen,du vergisst das das eine fernsehsendung ist.

und du glaubst garnicht wieviel scheisse "profis" bauen,nur das bekommst du halt selten mit.

es gibt sogar profis,die bei nem formel eins rennen ein rad vergessen,siehs mal so.aber deshalb sind das noch lange keine amateure,sonst wären sie nicht da wo sie jetzt sind.

Ist schon OK, aber um ufs them zuückzukommen:
    Was waren das für Felgen?, Das hab ich irgendwie verschlafen!
    Und V8 ist ja kein Stilbruch, finde sogar das gehört rein!
    Mfg
    Tom

Ich habe es auch gesehen, in er Zeitung war der Adminiral als Rekord angekündigt - Muahaha -

Naja, schon heftig, finde aber auch das hier nicht sauber gearbeitet wurde.
    Einfach zu wenig Zeit für so einen Umbau. Gut ist Geschmackssache, mir
    gefällt er original auch besser. Aber lustig war es trotzdem!

Die Jungs sind einfach nur cool und gut drauf. Ich schaue es immer gerne,
    um auch mal zu sehen wie amn es nicht machen sollte :D

bye André

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!