700PS Admiral bei "Die Autoschrauber"

ich fand den admiral mal endgeil wie er fertig war.
    nur hinten ein bischen zu hoch :D
    wenn er vorne und hinten ungefähr gleich gewesen währe sehe der richtig geil aus.

die hutze wo aus der haube geguckt hat, hätte mir auch gefallen =)
    so ein 700 ps monster müsste man mal auf einen prüfstand fahren da fliegen die fetzen :D

Die Wissenschaft bemüht sich das unmögliche möglich,
    die Politik das mögliche unmöglich zu machen.

man hätte das auto so lassen sollen wie es war man hat jetzt ein ps monster doch wie lange halt der ich glaube nicht lange die karosse ist auch nicht dafür ausgelegt aber immer wieder schön sowas zu sehen

das wird dann nimmer gemesen das wird dan aufgerechnet

wurde so auch bei dem weissen 4,0 24v vergasser manta gemacht weil er sonst von der rolle gesprungen wäre

Hi
    ich werde auch ma meinen "senf" dazu geben
    ich habma kurz reingeschaut aber normalerweise guck ich das net
    was da abläuft is der reinste schrott
    die basteln alles irgendwie zusammen halten keine normen oder sonstiges ein
    es ist einfach ne schande für die kFZ'ler das is absoluter fusch wennich mir sowas anguck muss ich mich echt fast übergeben..
    aber wers mag..ich sag nur durch solche sendungen werden die autos die auf der schraße fahren immer unsicherer und billiger zusammengeflickt weil ein leihe guckt sich das an und macht es nach..und schon ham wa den pfusch

gruß steve

So, und dazu gebe ich jetzt meinen Senf!

Das Auto würde für Beschleunigungsrennen gebaut! Warum also an irgendwelche Vorschriften halten wenn man nicht muß? Ich hab den Kram selber gelernt, und ich würde es nciht anders machen! Das dingen soll nichtmehr auf die Straße? Alles Klar dann muß ich mir auch keine Gedanken um die Prüftechnische realisierbarkeit machen!

Und die Jungs haben bei anderen Autos schon bewiesen das sie auch anders können und das Auto danach TÜV-Fähig ist!

Ich bin auch nicht immer ganz so einverstanden mit dem was die da schrauben (mit grauen erinner ich mich an die Tieferlegungsaktion am Volksporsche...) aber wenn die das so machen wollen , und der Kunde es so wünscht,sollen sie doch!

Zur Leistungsmessung: Leistungen in den Regionen ist eigentlich auch nciht das Problem wenn man den richtigen prüfstand hat, ich hab nen Video von nem Supra aufm Rechner der irgendwas um die 750PS auf die Rolle drückt, und der is auch nicht runtergesprungen....und ich persönlich vertraue mehr auf ein Stück Papier mit ner netten Kurve als auf nen Stück papier mit ner rechenformel....

Zur Zeit: Ich habs selber nciht gesehen, aber wenn ich hier richtig lese ist das Ding auch Lackiert worden, oder? SSSSSSSSSooooooooooo Jungs und jetzt zeigt mir mal wie ihr so nen Umbau in 2 Wochen macht wenn ihr noch nie an sowas geschraubt habt und die Kiste auchnoch gelackt werden soll! Viel Spaß dabei die Fingerabdrücke aus dem viel zu frischen Klarlack zu Polieren!

Es tut mir leid das zu sagen aber es gibt hier einige die sich hinstellen wie die letzten Schraubergötter und im Endeffekt das Standardprogramm drauf haben! Ich kann auch nciht alles, werde auch nie alles können, NA UND? Dann muß man sich eben die Zeit nehmen und anfangen zu improvisieren, oder eben einen fragen der das kann.

So wurst zu ende

Greetz Cossie

Ich habe mal auf einer seite einen Kadess C Kombi in grün gefunden der auch einen V 8 Hatte.
    Aber einen vomChevy nicht von GM weil der nicht zwischen Die Dome passt.
    Auf das Dingen hat der noch zwei Turbos gesetzt Die dahmals von Garett waren und von der Größe hger eher auf nen MAN gepasst hätten ;)
    das ganze hatte noch ne Porsche anlage renntank und zwei sitze.

Kenn den zufällig einer von euch ??
    Weil ich schon seid ewigen zeiten Bilder suche von dem Monstrum aber da mir zwischendurch der rechner total abgeschmiert ist mit Kokelnder festplatte und verschmortem Kühler sind diese auch weg.

Ich meine okay.....alt war er...hübsch auch.....Aber immerhin wenn die denn richtig gearbeitet ham dann hat der karren noch gute 20Jahre vor sich.

Wurst hin Wurst her keiner kann alles.
    Sogar ich net :D

D Du bissed :D
    Ich bin Froh hier verstanden zu werden :)

Heute ist aber recht wenig los hier oder kommt mir dat nur so vor ??

Nunja Dies isset nun hast Du den Live erlebt ??
    Wäre ich ja gern mal bei gewesen das Teil muss ja vorwärts gehn ohne ende.

Hast Du vieleicht noch weitere Fotos von Dem Motor und der Bremse ??
    In Groß vieleicht noch auch wenn das jetzt ein wenig vorlaut klingt ??
    Für meine Foto sammlung.

Einmal editiert, zuletzt von KadettESau ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!