Anzahl der Beitrage weg

Hat ja lang gedauert bis der erste meckert...

Ja die Postingzahl ist WEG, bleibt auch WEG. Im Profil könnt ihr euch ja immer noch die Zahl ansehen.

Auch die Top-Posterlisten sind weg.

Warum kann sich jeder denken, der öfter ma drauf gesehen und mit anderen verglichen hat.

Wir haben dies nun unternommen und beschlossen um die Unsinnspostings so einzudämmen weil nun keiner mehr nen Grund dazu hat, in irgendeiner Liste irgendwo oben zu stehen.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Find ich auch sehr gut die Lösung, es ist doch egal wieviel Postings einer hat, ist ja logisch das einer der lange hier ist und oft online ist mehr hat als andere die selten hier sind, aber das hat doch nichts zu bedeuten.

Na, wenn die Erfahrung zeigt das das was bringt solls mir recht sein.
    In anderen Foren, die bereits vor langem aufgehört haben die Beitragszahl anzuzeigen fallen mir aber trotzdem noch zahlreiche überflüssige Postings auf, wobei ich mir eigentlich nicht das Recht rausnehmen möchte die Beitrage anderer als unnütz und überflüssig einzustufen, die meisten werden sich ja was dabei gedacht haben als sie es schrieben.
    Aber Ausnahmen gibs ja bekanntlich immer, erfreulicherweise sind die in diesem Forum recht selten, find ich jedenfalls.

....sprachs und spamte!!!

:ahhhh:

ich finde das auch ne gute idee,es wurde vom team beschlossen,unsere top-poster haben auch nix dagegen,also.......

nur zur info,es gab schon viele viele user,die mich angeschrieben haben und nachgefragt haben,warum 1 post in ihrer liste fehlt,weil ich was gelöscht habe.

Hab auch nichts dagegen.Bringt ja schließlich keine Nachteile für das Forum und die User.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!