Wintertreffen Kadett Forum

  • #1

    Hi! Wie wär`s mal mit einem Wintertreffen mit den Winterautos?
    So könnte man die lange Zeit bis zur saisoneröfnung überbrücken und käme endlich mal aus der Werkstatt, weg vom Winterumbau!
    Natürlich müsste man das in einem Gasthaus oder so machen!
    Vorteil wäre, dass man da nicht weteerabhängig ist, weil man sowieso drinnen ist!
    Als Ort wäre mal wieder was in der Mitte gefragt!
    Mfg
    Tom

  • #3


    Halte ich für eine gute Idee, ein Ort in der Mitte(von S-H;) ) wäre auch super, aber das meintest du ja sicherlich nicht und deshalb wird es für mich wieder zu weit werden, schade.

  • #4

    @ Hawk: Ist doch ein Vorschlag, aber sorry!
    Excalibur:
    Glaubst Du für mich ist es nicht weit?
    Ich möchte nur mal ein paar Leute aus dem Forum Kennenlernen, die ich im Süden nicht treffe!
    Mfg
    Tom

  • #6

    es wäre nur gut, wenn sich jemand findet, der 1. einen Ort weiß und zweitens das ganze organisieren könnte, ich als Österreicher kann kaum in Deutschland was organisieren!
    Natürlich könnteman das ganze auch in Österreich machen, aber dann ist es wieder den meisten zu weit weg! Außerdem würde ich gerne meinen Horizont über München heraus erweitern!
    Mfg
    Tom

  • #7

    ja an welcher region hattest du den gedacht? ich meine du musst ja recht weit dann fahren . habe nämlich geschaut wo dein ort liegt.


    Interesse besteht schon, ich liege auch noch im südlichen bereich deutschlands.

    17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

  • #9

    Sorry, was heißt schnitzeln?
    Natürlich könnte man ja irgendwas unternehmen dort, ich hatte ja an ein gemütliches Beisammensein gedacht!
    Als Region hab ich so an die gegend vom Forumstreffen gedacht, vielleicht auch etwas südlicher!
    Mfg
    Tom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!