Wintertreffen Kadett Forum

  • #21

    Also nen Wintertreffen würde mir auch gefallen.Nur ist der Weg so unheimlich weit für mich.Um nach Nürnberg oder Umgebung zu kommen muß ich einmal quer durch die ganze Republik reisen.Und das im Winter??Wir könnten das Wintertreffen aber auch an die Ostsee verlegen. Dann hätte ich nur ne knappe Stunde Fahrtzeit. :D :D :D :D :D :D :D :D

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #22

    Ostsee? Dann fahr ich ja 2 Tage!!!
    Nö 1000 km sind mein maximum das ich fahren möchte!
    Mfg
    Tom

  • #24

    Dann würde ich ja mal sagen setzen wir es fest:
    Wir gehen Schnitzelessen, jetzt bräuchte man nur deb ort mit den Riesenschnitzeln!
    Und jetzt bitte keine Diskussionen mehr wegen Ostsee, oder so!
    Diskussionen nür mehr über den genauen Ort und evtl. das Programm, z. B. Kegeln, oder so!
    Hoffe ich hab jetzt niemanden vergrault!
    Mfg
    Tom

  • #25

    Also jungs folgendes:


    In Rüsselsheim hatten wir mal darüber geredet schnitzel essen zu gehen in Pfungstadt bei Darmstadt. Das werden wir auch mal tun vom Kadettforum aus.
    Ich weiss ja nicht ob das zu weit für dich wäre aus Österreich.
    In dem Lokal war ich schon und das war echt klasse dort, nur ich muss dort Platz reservieren für die anzahl der leute.

    17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

  • #26

    Das sind ca. 700km. das geht in Ordnung!
    Also Pfungstadt!
    Un der Temin?
    Hätte so Februar oder März vorgeschlagen, oder sonst einen Termin, am besten an einem verlängerten Wochenende, dann kann ich die Fahrtstrecke auf 2 Tage aufteilen!
    P.S.: Wer mitfahren möchte kann sich bei mir melden, bei mir liegen ja fast alle auf dem Weg!
    Mfg
    Tom

    Einmal editiert, zuletzt von Kadett-D ()

  • #27

    Wäre ich auch dafür, ist von mir glaube ich ne Knappe Stunde Autofahrt, das wäre ok.

  • #28

    Hm an einen Termin hab ich noch nicht gedacht dazu müsste ma erstmal ne kleine umfrage machen wer wann am besten zeit hat.
    Weil de Stance53 und Serie 1 wollen auch dabei sein *g*


    zwecks übernachtungen also ein sog. WE treffen draus zu machen muss ich mich erst mal umhören wie und wo am besten.

    17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

  • #29

    hmmmm mal nur so als Tip: Machts früher! Würde eher in richtung Dez/Jan gehen.


    Weil im März sind vermutlich die Planungen fürs Sommertreffen schon wieder im Vollen gange und da das Treffen nächstes Jahr früher stattfinden soll käme das dann relativ kurz hintereinander...


    Wenn ich den Termin mit meinem Kaldender vereinbaren kann bin ich auch dabei, aber ich nehm dann nur nen Kinderschnitzel :D



    *nicht ganz on...*
    Zum Thema Ort: Wir haben uns bemüht den Anfahrtsweg für alle so kurz wie möglich zu halten. In diesem Sinn war Rüsselsheim eine der fairsten lösungen weil es nunmal recht Zentral liegt. Wir haben auch beschlossen das es in Zukunft für die Sommertreffen keinen festgelegten Ort gibt, was heißt das das nächste sehr wahscheinlich mehr im Süden ist, und danach evtl mehr im Norden, das wird sich zeigen. Man kann es nicht allen recht machen, das sehe ich ein. Nur seht ihr das bitte auch ein und überlegt evtl. auch mal darüber was andere für strecken auf sich nehmen wie z.B. der Themenstarter der von vorne herein sagt ich fahre bis zu 1000km! Ich wusste von vorne herein das die Orga von sowas ein undankbarer Job ist, aber was ich mir hier in der zeit teilweise anhören musste hat ih des öfteren auf über 180 gebracht. Das ist einer der Gründe warum ich zum ende dieser Zeit bei sowas auf Stur geschaltet habe und gesagt hab wems zu weit is PECH! Wenn du ein Treffen da oben willst dann frag doch einfach mal an wer interesse hat und wenns genug sind Organisiert man hat was, nicht immer nur maulen, HANDELN!


    So Wurst zuende


    Greetz Cossie

  • #30

    Nur wenn Ihr es im Dez. machen wollt, frühzeitig Reservieren.


    Denn aufgrund der ganzen Weihnachtsfeiern ist im TSV ab Ende November die Hölle los.


    Aber ich denke das man evtl. auch einen regelmässigen Stammtisch Rhein/Main einführen könnte. So alle 4-6 Wochen zwischen Oktober und März schön im TSV was essen gehen und ganz gemütlich quatschen.


    Ansonsten könnte man auch das von Taunussteiner schon erwähnte Lokal Waldgeist nehmen. Da war ich persönlich noch nicht, soll aber auch gut sein.


    Gruß,


    Andreas

    ´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

    ´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]


    http://www.unsere-opelz.de

    Einmal editiert, zuletzt von B-OmegaV6 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!