Wintertreffen Kadett Forum

  • #11

    Achso Schnitzel essen! Genau sowas hab ich mir vorgestellt, einfach gemütlich zusammensitzen, reden, essen, evtl. Kegeln o.ä.!
    Wir schreiben ja doch nicht aneinander vorbei!
    Mfg
    Tom

  • #13

    HI


    ich wäre auch dabei....


    ort würd ich jetzt mal vorschlagen umgebung um Nürnberg....


    is net zu weit südlich aber auch net so weit nördlich....


    dann könnte man da auch gleich bisl umschaun wegen platz fürs sommertreffen ;)


    ich wäre auch vllt. dabei... kommt drauf an wo es ist


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #14

    Stance:


    Das mit dem Schnitzelessen wo die immer hingehen ist in Pfungstadt, ca. 40km südlich von frankfurt.

  • #16

    Wäre auch für ein Wintertreffen. Problem im Winter ist halt, wenn es an dem Tag schneit oder die für den Tag mega Schnee gemeldet haben, dann geh ich das Risiko nicht ein und fahr ewig weite Strecken. Denke einige von euch auch nicht.
    Aber generell wäre ich dabei, klaro!

  • #18

    Jo gemeinsam frieren und Grillen wär doch cool. Ich würde mal Deutschlands Süden vorschlagen, weil da der Chef wohnt (schleim) :D (Und ich bald auch, hihi.)


    Und Stance, was heißt nur Wintergurken? Ich fahr im Winter auch meinen Kadett, andere auch, und wer einen Winterwagen fährt, hat den vielleicht auch schick gemacht. Außerdem geht' ja nich nur um die Autos (sondern auch ums Essen =))


    Edit: Bei einem Wintertreffen würde es sich aber anbieten, Fahrgemeinschaften zu bilden. So könnte man die längeren Distanzen günstiger und umweltschonender bewältigen.

    Ubi bene ibi patria.

    Einmal editiert, zuletzt von Lawrence ()

  • #19

    Servus,


    Wintertreffen ist auch nicht schlecht
    mich interressieren sowieso mal die leute (ihr) wie ihr Life seit


    Da mein Kadett D immer noch diese Probs macht das er wenn der Motor warm ist aus geht würde ich sagen Nürnberg ist ein geiles Plätzchen


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!