hab jetzt auch endlich mal angefangen

hi,

tieferlegen geht wirklich nicht will ich auch aber da ich am überlegen bin einen Turbo einzubauen muss ich auch größe Felgen drauf machen ich probiermal 16" dann wird mal sehen was sache is.

kadette21 :die stßostangen die du dar laminierst sehn echt geil aus.das mit den zinn kenne ich, ich hab 40 kilo aufgetragen.ich mein mann hobelt zwar noch wieder 15 kilo runter aber es geht ja erstmal drauf.schickes poster hast du dar im hintergrund.das kommt mir irgendwie bekannt vor das auto... sieht aus wie der in meiner garage :P

Einmal editiert, zuletzt von Gangster ()

Das sieht ja schon richtig gut aus.Da bin ich echt mal auf das Endergebnis gespannt.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

sieht doch schon nich schlecht aus ...

und du weißt doch, was lange wärt wird doch noch gut ... ich glaube robert (D-Driver) kennt das auch ...

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

Hi,

bin wieder ein schritt weiter gekommen und hab gedacht das zeig ich euch mal!

Kann mir jemand einen Tipp geben möchte die Motorhaube umbauen auf Astra G giebts da schon fertige oder muss ich die dann umschweißen?

Frohe Weinachten Wünscht euch
    Kadette21

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!