hab jetzt auch endlich mal angefangen

Im Gesamtbild ist mir das alles etwas zu wuchtig, aber was mir wirklich gut gefällt ist der umbau der forderen Stosse, das kommt mal richtig gut...
    Ich bin auf jeden auf das Endergebniss gespannt...

Gruss, Matze

Hallo,Danke Danke

Hoffe ihr hattet schöne Weinachten.

Linus die stoßstange wird bald verkauft setzte sie dann ihr rein.

Als zum letzten mal in diesem Jahr giebt es ein update.
    Nächstes Jahr wird gleich angefangen mit dem Frontträger kommt vom astra f rein mit chrom Engeleyes dazu dann noch die astra g Motorhaube hoffe das funktioniert was ich da vor hab und natürlich noch lambo doors müssten anfang des Jahres kommen.

Jetzt aber mal wie ein Bilder die sagen mehr wie 1000 wörte

Und ein guten rutsch ins neue Jahr wünscht euch
    Dennis

Schönes rotes Kleid ist das, aber warum ist die heckklappe noch weiß?

...

gruß

feine Arbeit ;)

aber die Domstrebe da drin is siche rnur zur Optik oder?

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

hi

@Carsius
    das rote ist nur rostschutz auf der heckklappe ist schon füller die braucht kein rostschutz die is aus GFK.

Kiwikeks
    Danke aber die domstrebe ist zur versteifung der karosse die wird aber noch getauscht gegen eine feste weil ich der einstellbaren nicht traue

MFG
    Dennis

Die Domstrebe kann die Karosserie doch gar nicht versteifen, weil die ja nur die Stoßdämpfer gegeneinander abstützt ?(
    Ich hab eine Strebe drin die weiter unten zwischen die Radkasten geschraubt ist und bei der merkt man eine Versteifung, aber bei deiner Version glaube ich da noch nicht so dran :)

Hi,
    meine Lambo doors sind eingetroffen. :D
    Hätte nie gedacht das das so schwer ist die anzupassen ohne das sie schleifen.
    habe jetzt 2 Tage gebraucht bis die erste dran war morgen kommen bilder mit kotflügel habe zwischen kotflügel und scharnierarm 3mm nicht viel aber sie schleifen nicht bei den meisten drück es dann eine delle in den kotflügel wenn man richtig hin sieht aber wir sind ja Kadett fahrer (Perfektioniesten).

hallo!
    also ich beobachte dein umbau jetzt ja schon seit dem du ihn reingestellt hast.ich muss sagen hut ab.mein spion hängt ja bei dir aner wand und er berichtet mir wenn du das nich ordendlich machst.ich wolte ja eigendlich auch dies jahr noch lambo türen aber ich hab mit mein umbauten die ich diesen winter angefang genug zu tun die zur saison anfang fertig zu kriegen.schickes auto gruss gangster

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!