hab jetzt auch endlich mal angefangen

Hi,
    KadettGSICaravan: ich Lackier wegen der Farbe alle innenkannten Vor und dann werden die Türen und Heckklappe verbaut damit ich keine Farb unterschiede schwischen karosse und zb. türen bekommen bei einem normalen Lack lackiere ich auch zuerst die komplette karosse und dann die anbaut teile.
    Aber bei dieser Farbe musst du nur ein bischen mehr oder wenig lack auftragen und du siehst schon farb unterschiede.
    Eazy: Nein es ist ein Candy Lack.
    Excalibur: Ja hast du richtig erkannt da müssen noch irgendwie kabel rein blos wie weiss ich noch nicht durch die Scharniere hab ich kaum platz dafür aber das bekomme ich auch noch gelösst.

MFG

Ja Excalibur wenn man vorsichtig ist und man sich nicht verbohrt geht das auch dannach hoffe es klappt wenn net muss ich halt nochmal lackieren weils so viel spass macht.
    Hab mal wieder neue Bilder gemacht hab heuten den ganzen tag damit verbracht die Scharniere einzustellen.
    Morgen wird jetzt die Heckklappe Lackiert und wenns noch reicht den Ventildeckel dann hab ich erst mal alles so weit Lackiert.
    Dann kann ich mich wieder an die Vorderen Stoßstange und der Haube machen.

Das sollte Deine Frgae beantworten, Helge. ;)

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

hi,

Alter raser@ das sind m3 look seitenschweller von ebay waren 10cm zu kurz musst ich dann umlaminieren ist halt ebay kann man net mehr dazu sagen.

Excalibur@das hat Stargate richtig erklärt hab den grill schon eingeschweisst muss jetzt noch ein bischen ausrichten und dann zinnen sobald ich es fertig hab giebts wieder Bilder.

E-TURBO@ Danke die Stoßstange hat am meisten Arbeit gemacht und auch viel Geld gefressen bin schon ein bischen stolz auf die Stoßstange.
    MFG
    Dennis

hey, kadette21
    gut zu wissen dann kaufe ich die lieber von CSR .
    An passen muß man ja fast immer .
    aber CSR wird es woll nicht so schlimm sein.
    Ausen den kann man ja sooooo viele sachen machen mit gfk

:lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

Einmal editiert, zuletzt von Alter raser ()

Kadette21
    Jep, damit ist meine Frage ausreichend beantwortet, hatte ja extra noch zwei Seiten zurück geblättert, aber das erste Haubenbild mit Grill lag schon drei Seiten zurück...der Treat zieht sich ja auch zeitlich ein wenig in die Länge, daher hatte ich es auch wieder vergessen das ich das Bild ja sogar schon gesehen habe.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!