hab jetzt auch endlich mal angefangen

also was ich jetzt so sehe freu ich mich das es bei den kaddi fahrern auchso bekloppte gibt wie ich mit meinem corsa :D :D die farbe sieht lecker aus kommt mir aber seehr bekannt vor darf ich raten christmas candy red pearl meiner sieht nämlich genauso aus ansonsten schöner kaddi bin ma gespannt auf das endergebnis schön weiter schrauben

und ja metall ist besser hat opel damals geändert weil die 16v´s öl geschmissen haben wie sau am laufendem band

"Frauen können die stimmen von Elektrowerkzeugen nicht hören"(Tim Taylor)

Hi,
    sorry giebt momentan nichts neues muss umziehen und grade kräftig am renovieren.
    Aber so bald der umzug rum ist geht es wieder weiter und dann giebts auch wieder Pics.
    Hab auch grad voll stress im einem vom ebay weil ich hab bei ihm nen rep satz für den motor gekauft und hab die ware nie bekommen und das geld auch nicht mehr aber darum kümmert sich jetzt ebay:
    Corsa-GT Freak:Ein bekloppt ist doch jeder ein bischen aber muss dich leider entäuschen das is nicht der candy chrismas lack du meinst doch den vorgemischten von ebay oder?

MFG
    Dennis

Hallo,
    es geht jetzt endlich wieder weiter bei mir nach renovierungsarbeiten und Umzug habe ich wieder zeit für mein Auto.
    Motor ist drin und läuft habe nur ein Problem mit der BenzinPumpe sie bekommt nur 10V und funktioniert dadurch nicht vieleicht hat ja jeman ein tipp für mich was das sein könnte.
    Motorhaube hab ich auch angefangen und habe meine Meinung geändert kommt kein mit Astra g grill drauf sondern ein kadett Motorhaube und dazu ein grill vom Astra F gefällt mir besser.
    Und die neunen Felgen sind auch da bräuchte aber noch 2 7,5X16 wenn also jemand noch welche hat und will sie verkaufen schickt mir ne PN.
    MFG

Hatte ich auch hab dann einfach eins von den kabeln die vom relais zur pumpe gehen getauscht und schwubdiwup da warens wieder 12.vieleicht hilft dir das hier ja weiter

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

Einmal editiert, zuletzt von noeenz ()

Hi,
    will euch auch mal wieder neue Bilder zeigen.
    Noeenz@ danke für den tipp läuft jetzt.
    Stoßstange ist jetzt auch so weit umgebaut und unter den scheinwerfer fertige ich jetzt noch blech an damit auch diese Lücke gestoppft ist.

So sah die Stoßstange vorher aus

und so danach

MFG
    Dennis

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!