Flash kaufen marsch marsch...

Endlich geschafft- ich bin drin :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Mein Kadett ist nun sowohl in der aktuellen Flash als auch in der aktuellen Opeltuning zu bewundern... Viele geile Detailbilder sind dabei und in der Opeltuning ein Poster, dass man sich über's Bett hängen kann.

Bei mir hängt's schon *grins*

Falls ihr aus Rostock kommt, und keine der Zeitschriften mehr finden könnt.... Da bin ich dann wohl schuld. Hab erstmal von der Flash und von der Opeltuning jeweils 5 Exemplare gekauft...

Bin auch heute morgen an die Tanke, dacht mir - ach den Gangster, irgendwo her kenn ich den doch, klar aus dem Forum.

Schaut mal auf Seite 6 bei News - Hallooooo wir sind in Deutschland ( ist das Holländisch) Die waren wohl so beeindruckt vom Gangster das sie der deutschen Sprache nicht mehr mächtig waren :D

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

Respekt ganster das ist doch das was man von seinem hobby erwartet und zwar gewürdiegt zu werdenalso ich werde mir morgen die opel tuning hohlen dann gibts die bei uns erst

Und ich wusst es doch..... herzlichen glückwunsch auch von mir, erzähl mal wie war das Foto shooting so? Wie war das gelaber mit den Flash leuten? Finds klasse das du drin bist ;) mach weiter so :D

mach ich heut den weißen umschlag vom flash-abo versand auf, und was seh ich ? HÄÄ den kenn isch doch ?? :D
    coole sache, freu mich für dich!

das mit dem holländisch hat mich auch sehr gewundert ! merkwürdig

mfg k-cabrio

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!