Moin Leute!
ich heute morgen zur Arbeit ganz normal wie immer erst durch die Stadt dann auf die Autobahn! Dann kams auf einmal LCD fängt an zu Blinken und MKL geht an! Ich sofort runter von der Autobahn und erstmal geschaut! HAube auf und ein bissl qualm kam entgegen!!! ÖL wech Kühlflüssigkeit auch!!! Hatte beides grad erst aufgefüllt! So ein paar kleine Anzeichen gabs schon aber habs irgendwie nicht geschnallt!
Abend davor ist Vatern mal kurz gefahren und meinte das qualmte ganz leicht! Dachte es wäre verbrannte Kühlflüssigkeit gewesen, weil ich ein bisschen rausgelassen hatte und das lief dabei auch auf ein paar Teile die heiss werden! Dann wurd die Heizung nicht warm! Das Problem war aber das ich dachte es liegt am Regler, weil ich es vorher nicht kalt machen konnte! So nun denke ich mal ist der Kopf hin oder?
Hab vorhin noch mal geschaut Wasser rein bleibt auch da Öl bleibt auch drin! Was nu bin auch icht der größte Spezi! Wenn der Motor hinüber ist kam mir der gedanke auf 16V umzubauen immo hab ich 8V drin davor war ein 1.6er drin!!! Was würd das ca. kosten???
Gruß Plooser