Trauer

Ich möchte dir auch noch mein aufrichtiges Beileid aussprechen.Laß es zu,daß die Zeit sich um dich kümmert.......

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

auch von meiner Seite mein aufrichtiges Beileid. Möge dein Opa in Frieden ruhen. Auch für dich kommt irgendwann wieder der Sonnenschein zurück.

Ich finde sowas immer wieder schrecklich auch wenn viele in meiner umgebung meinen das ich ziemlich gefühlskalt bin aber grad solche storys......
    Es trifft immer die Falschen die sich mit solchem einsatz um das wohlbefinden anderer kümmern und das ganz ohne jemals dafür was zu verlangen.
    Aber schön ist doch was er Dir alles mit in dein Leben gegeben hat und wie sehr er doch Dich und deine lebensweise beeinflusst hat.

Die Beerdigung ist mit das schlimmste daran, dannach gehts aber nach einiger Zeit wieder Bergauf, halte durch

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Muß Champus da recht geben. War bei mir damal ähnlich, als man es mir gesagt hat als ich von der Arbeit kam das mein Opa tot ist hab ich das nicht wirklich realiesiert und verdrängt (der erste satz an meine Mutter war: "Jaja verarsch mich ned ich hatte nen schlechten Tag!). Dann kam die Beerdigung und ich "Dürfte" die Urne zu ihrem Platz tragen (wollte eigentlich meine Oma machen, sie hats aber nicht geschafft).

War an dem Tag zu nix mehr zu gebrauchen, hab mich von der anschließenden feier schnell verpisst und bin sinnlos durch die gegend gefahren (mit meiner Cousine als Aufpasser...)

Aber mir hats eben geholfen, ich hatte meine ruhe und konnte nachdenken.

Ist jetzt gut 3 Jahre her, bin ganz gut drüber weg denke ich, ab und zu vermisse ich ihn, gerade weil ich ja sein Auto immernoch habe (eigentlich soll der Weg, aber irgendwie bring ich das nicht...) Das erste Jahr war ich cniht an seinem Grab, ich konnts einfach nicht, und mitlerbeile bin ich so ein bis 2 mal im Monat da, einfach so ohne über was nachzudenken.

Wünsche dir alles Gute und die nötige Kraft für morgen.

Greetz Cossie

auch vom meiner Seite: mein aufrichtiges Beileid :heul:

ich kenne das; die Trauer. Mein einer geliebter Opa ist schon vor über 12 Jahren gestorben. er war auch noch nicht so alt. Wahrscheinlich war es nen Herzinfarkt - denn er war auch herzkrank. Aber er hatte leider auch geraucht ;(

du hast auch mein aufrichtiges beileid.

ich hoffe und wünsche dir, das du bald darüber hinwegkommst.

gruß, k-cabrio

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!